-
ui, ja, hatte mich wirklich "vertippt" und natürlich VF gemeint. Und danke für das Kompliment, thomba.
Zu prüfen ist auf jeden Fall, welche Dienste und Services O2 bzw. VF anbieten und ob man alles braucht. UMTS und Videofonie ist auf jeden Fall gut. Wichtig ist auf jeden Fall noch, das VF echte 2 Jahre Garantie bietet, d. h. man kann bei Defekten das Phone direkt im Shop abgeben und bekommt umgehend (innerhalb 48 Std.) ein SWAP-Gerät. Sollte ein neues Gerät (innerhalb von 7 Tagen nach Kaufdatum) nicht funktionieren, kann man es sofort im Shop umtauschen und kriegt ein ganz neues. Das alles sind m. E. nach Vorteile, die für den Kauf bei VF sprechen (im Versand ist es da schon viel umständlicher).
Natürlich ist auch schade, das VF und O2-Geräte nicht alle Funktionen unterstützen, die hardwareseitig implementiert sind. Aber da wird ja vielleicht nachgebessert *hoff*.
Gruß
Sackgesicht
-
Sollte hier jetzt nicht mal der Mod einschreiten und seine Meinung kundtun?
Ihr spammt inzwischen beide den Thread zu und keinen interessiert das mehr.
-
Hi,
ich kann nur von VF berichten.... O2 kenne ich nicht.
Also ich bin mit O2 sehr zufrieden, hatte mit der Abwicklung meines SWAP-Gerätes kein Problem und der Firmwareupdate im Service Point ging auch innerhalb von einer halben Stunde. Ich kann nur gutes sagen.
Weiterhin: In dem VF Shop in unserem EKZ ist es bei VF immer gerammelt voll, im O2-Shop schräg gegenüber sind die Verkäufter fast immer alleine - kaum Publikum.
Allerdings ist das O2-E1000 weniger gebrandet.
Trotzdem ist es wichtig, ganz genau die unterschiedlichen Tarife und auch die Serviceleistungen beider Provider genau auf die persönlichen Anforderungen hin zu vergleichen.
Gruß
Sackgesicht
-
Hi,
habs nich probiert, aber denke, Ashampoo Shrink kann auch wmv in *.mov umwandeln. Und danach mit QT in *.3gp.
Sackgesicht
-
Nun, ganz einfach:
Da vom OS selbst keine Nachinstallationen möglich sind, bleibt nur JAVA. Und für die hohe Auflösung unseres Displays gibt es noch nicht viele Apps - die Games werden allerdings wöchentlich mehr (bei Gameloft oder Vodafone sind immer die aktuellen zu haben).
An Apps kommen langsam, sehr langsam, einige mehr in Zukunft.... es ist aber nicht der Boom wie bei Symbian, Mophun oder Windows Mobile.
Gruß
Sackgesicht
PS: Kennst Du schon den kostenlosen ARAL Tankmanager? Ganz sinnvoll. Gibt es hier: http://www.aral.de/_struktur/inside.cfm?si_id=1062
-
Hi,
dank der intergrierten Live-update Funktion ist man immer auf dem aktuellen Stand... ich habe die Version
3.19e1
Kannst Du nicht updaten? Funktion "Setup" > Live update
Gruß
Sackgesicht
-
Was ist da schwer dran?
Du gehst neben dem virtuellen Phone auf dem PC auf das 5. Icon von oben, dann öffnet sich die Kontakte. Im rechten Fenster ist Telefon. Oben in der Menüleiste ist "Bearbeiten".... da gehste rein und schon kannste rumhämmern.
Gruß
Sackgesicht
-
Alle, die es gibt (sind nicht viele - deswegen nehmen, was kommt).
-
Wirklich nicht?
Wenn Du in dem "Kontakte"-Fenster bist, ist da nicht links der PC und rechts das Phone? Und Du kannst editieren?
Gruß
Sackgesicht
-
Habs grad noch mal getestet:
Das Display bleibt beim Laden immer an, sowohl mit dem original-Ladegerät als auch dem Reiselader und sogar dem (neuen Moto) Kfz-Lader.
Kann also kein Ladegerät-Bug mehr sein, sondern muß an der neuen Firmware liegen.
Ein ratloses Sackgesicht