-
Wer hats erfunden?
Wenn Windows Smartphones Copy & paste nicht könnten, wer dann? Bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob es Apple "erfunden" hat, aber auf jeden Fall ist es seit der ersten Version von Windows integriert. Da DOS kein Multitasking beherrschte, gab es da noch keinen Bedarf.
Gruß
Sackgesicht
-
"ich seh den ordner "system" nicht...."
Fast alle Browser blenden den aus...
-
Mit ner dicken Festplatte zu Hause kann man ja sichern, was man will.
Aber Leute - wir reden hier über Handys. Die Entwicklungen der letzten 4 Jahre waren so gigantisch, das hätte keine vorausgehen, was die Teile nun leisten.
Aber dennoch sollte man die Möglichkeiten nicht überstrapazieren: Man muss keine 5000 Kontakte mit sich rumschleppen oder die über 5000 "Dates" der letzten Jahre.
-
Bei mir kam mal ganz eine Akkuanzeige aufgepoppt, ist aber sofort wieder weg gegangen. Finde auch in den Einstellungen keinen Batt-status. Wäre aber nützlich.
-
Hi,
das Nokia LD-3W ist klasse. Empfang sogar in Räumen und problemlose Koppelung, kann es nur empfehlen.
Warum die Fav-verwaltung grau ist, verstehe ich nicht, geht bei mir wunderbar. Vor allem sind die Fav`s sehr nützlich und sollten natürlich gehen.
-
Dafür sorgt TomTom schon....
-
Auch gute Idee, müsste gehen. Dann via Task in das andere Prog, Beleuchtung bleibt an.
-
Jo, gute Idee von Deifie.
Aber ich würde es mir dennoch überlegen. Das Handy wird dadurch warm und der Prozessor rödelt dauernd.
Wenn ich zu Hause vom Monitor für mind. 1 Std. weg gehe, schalte ich ihn auch aus (richtig, mit dem Hardwareknopf) und lasse keinen Screenie laufen...
-
Also die von Nokia (Bananenform) ist schon sehr, sehr gut und auch ihr Geld wert (Design, Verarbeitung). Ich habe so einen Schwanenhalsteil, wo mein Alucase für das E-61 eingeschoben wird. Nicht schlecht, aber Nokia orig. ist besser.
-
Tested on E-61 too. Und läuft super.