Klar, würde ich es sofort wieder kaufen. Da es aber das "EierlegendeWollMilchSau"-Alleskönner Phone nicht gibt, sollte man sich vorher drüber im klaren sein, was das Phone kann bzw. nicht kann und was man persönlich erwartet.
Die Bemerkungen von Schnag teile ich fast alle, mit folgender eigener Meinung: "2G"=3G. Der Akku ist in der Tat schwach und keiner weiß, warum die Motos so ein Teil eingebaut haben. Dennoch kann man damit leben, es gibt ja auch noch den Autolader (den neuen, bugfreien). Allerdings wird der Akku wohl nie eine Woche halten, sondern nur durchschnittlich 3-4 Tage, wenn man viel spielt, auch nur 2. Aber es gibt andere Phones, die sind auch nicht besser. Hoffen wir auf einen baldigen grösseren Akku.
Wer natürlich ein Klappenhandy will, für den ist das E1000 nix.
Ach, ja, das mit dem SD-Adapter habe ich natürlich nicht richtig wahrgenommen (zu schnell über das Posting gelesen): Ist klar, ohne SD-Adapter wird die TransFlash wahrscheinlich nicht in ein Kartenlesegerät gehen. Ohne Karte wird es den Adapter aber nicht zu kaufen geben. Bleibt nur, noch ne neue Karte zu kaufen (eine grosse) mit Adapter und die jetztige ohne zu verkaufen (eBay oder hier im Forum. Der Fairness aber drauf hinweisen, das ohne Adapter.) Mit Bluetooth geht das Spiel nicht zu installieren (wie ich geschrieben habe), da man mit den Moto-Tools trotz "Explorer" nicht auf alle Ordner zugreifen kann.
Gruß
Sackgesicht