Beiträge von Sackgesicht

Zitat

Die Margen bei IT und Medien sind wirklich verschwindend gering

Da frage ich mich doch, wer bei den extrem hohen Preisen für CD's und DVD's die Margen in die Tasche steckt..... angeblich doch niemand.

- Die Künstler verdienen (angeblich) nicht viel
    - Die Presswerke verdienen (angeblich) nicht viel
    - Die Major-"Platten"-firmen jammern nur über Raubkopien und schlechte Umsätze und verdienen dadurch.... nicht viel
    - und - siehe Zitat - die Vertriebskanäle verdienen (angeblich) nicht viel.

Wer denn bitte dann?

Hi,

zum Laden:

- beim Original-Ladegerät (aus der Packung) schaltet sich die Beleuchtung nach dem Einstecken des Steckers kurz ein, das Profil wechselt auf "Laut" und dann deht die Beleuchtung auch sofort wieder aus und bleibt es auch.

- Beim "Reiselader" und beim "Kfz-Lader" schaltet sich das Phone - durch einen bekannten Softwarebug - sofort aus und bleibt es auch während des gesamten Ladezeitraumes. Moto ist das Prob bekannt, sie unternehmen aber nix dagegen. Finde ich besonders beim Autolader klasse, weil man dann für ein paar Stunden nicht erreichbar ist.

Wenn jemand andere Erfahrungen hat, bitte posten, vielleicht gibt es ja Unterschiede.

Gruß
    Sackgesicht

Hi,

der in der Anleitung beschriebene Punkt: "Menufarbe ändern" wird leider immer von allen Providern "weggebrandet" - klar, VF will nur sein Rot sehen, O2 Blau, T-Mobile magenta usw. usw.

Deswegen kann man diese Beschränkungen nur mit einem original Moto-Firmwareflash aufheben.

Da aber illegal, bleibt nur: Rotzusehen.

Gruß
    Sackgesicht

PS: Bei anderen OS'en kann man Teile editieren - hier leider nicht.

Skins? - Skins?

Das ist nicht. Außer nem Wallpaper für den "Homescreen" oder wie immer man ihn nennen will, kann man keine Skins machen. Lässt das OS nicht zu. Es gibt noch die Möglichkeit eines Bildes (auch animated GIF) als Screensaver - macht aber keinen Sinn, da man ohne Beleuchtung eh nix sieht. Aus Akkuspargründen dann lieber den Saver ausschalten.

Und: Grundsätzlich kopiert man alle systemnahen Dateien immer in den Phonespeicher- nie auf die Karte. Damit sind gemeint: Hintergrundpics, Anruferpics, Ringtones usw.

Gruß
    Sackgesicht

Zitat

oder lohnt sich der umstieg auf umts schon?

... jetzt noch ein neues Handy ohne UMTS holen? Nein-danke.

Befasse Dich doch mal mit dem Moto E1000.

Im übrigen musst Du für Tipps noch mehr spezifizieren:

Klapp- oder Candybarhandy...
    Multimediafähigkeit...

usw. usw.

Gruß
    Sackgesicht

Tja, Leute, ich verstehe ich Euch nicht und will auch keinen kritisieren, aber:

Wie kann man nur einen 17" Monitor kaufen?

Ich habe seit 4 Jahren schon 19 Zoll (CRC) und bin jetzt auf 19 " TFT umgestiegen (hat noch mal 3 cm mehr Diagonale) mit DVI und > 25 ms.

Alles, was kleiner ist, ist Kinderkram.

Ok, vielleicht benutzt man den PC ja auch nur zum Briefescheiben oder mailen....

Gruß
    Sackgesicht

Zitat

vielleicht gibt es da denn auch schon das moto von o2

Hhm, das verstehe ich jetzt nicht. Das Moto (ich meine das E1000) gibt es definitiv bei O2 - aber halt nur zu "Schweinepreisen". Das muß nicht sein.

Lieber für ca. 400 € bei eBay (ohne Vertrag) oder gucken, ob man es noch für 69 € bei MM kriegt (Debitel-VF-Vertrag).

Gruß
    Sackgesicht

Einen guten Rutsch € All