Screensaver mit Uhr?
Ich glaube nicht. Aber man das wohl lösen, indem man einfach nicht das Display ausschalten lässt (graue Fläche). Dann bleibt der normale Homescreen (mit der Uhrzeit) erhalten. Wenn man Licht anmacht und das Phone ins Licht hält, kann man die Uhrzeit lesen. Das wäre aber auch bei einem Screensaver nicht anders.
Zum Thema Headset: Habe mir gerade bie eBay das "AiroBlue G3" angeguckt und finde es sehr interessant. Was ich mich aber frage: Geht die (Mono) Musikübertragung wirklich? Meine, mal gelesen zu haben, das es dafür ein spezielles BT-Protokoll braucht, was (noch) kein Phone drin hat.
Wenn es aber funzt, finde ich es star, kabellos MP3's zu hören. (Wenn auch nur Mono, aber dafür halt kabellos. Ideal auf dem Fahrrad und in öffentlichen Verkehrsmitteln).
Wie ist Eure Meinung?
Gruß
Sackgesicht
PS: War heute im Walk-Inn Store von Moto (Bitronic). Für das E1000 bieten die z. Z. noch überhaupt keinerlei Service an, die sie noch nicht von Moto bzw. Vodafone versorgt sind. Also kein Firmwareupdate, keine Reparatur, kein Garnix. Alles erst nach X-Mas.