Hi,
hatte nach meiner Reklamation per eMail heute einen Anruf einer wirklichen netten Dame von der Kundendienstzentrale. Sie sagt, das Phone könne problemlos umgetauscht werden. Nehme das dann mal in Angriff.
"Richtige" 1,3 MP-Bilder wie das vom Nokia 6630 sind ja sehr schön und auch brauchbar. Dennoch kann und will ich nicht glauben, das Moto es bei gleicher Hardwareausstattung nicht hinkriegt, mal mindestens doppelt so gute Bilder wie VGA-Auflösung zu liefern.
Ich finde Handy-Cam schon nützlich und möchte auch nicht drauf verzichten. Wer es nicht weiß: Das neue SDA Smartphone von T-Mobile gibt es inzwischen mit und ohne Cam. Aber "ohne" kostet es das gleiche. Würde ich nie kaufen.
Aber es ist für "Business-user" gedacht, die keine Cam brauchen oder für Leute in sensiblen Bereichen mit Camverbot.
Jeder muß halt selbst wissen, was er braucht oder will - aber ich finde das "immer höher -schneller -weiter" bei der Handyentwicklung klasse - "Man(n)" ist ja schließlich auch "Spielkind" und erfreut sich an viel Technik und Elektronik.
Wen das stört und MultiMedia Handys blöd findet hat ja genügend Auswahl an "Nur-Telefonierhandys".
Der breite Markt bietet jedem etwas. Merkt man deutlich am riesigen Nokiaprogramm.
Gruß
Sackgesicht
PS: @ MMann: Ich möchte definitiv nicht umsteigen, da mir das E1000 sehr gut gefällt. Aber ich will auch eine akzektable Camquali. Irgendwie muß das doch unter einen Hut zu bringen sein.