-
@ -TS-
oh ja, stimmt. die einschränkungen bei den aktionstarifen (student, xmas) waren mir entfallen.
zusammenfassend:
für mich als kunde mit 12mon-bindung sollte es aber so sein, dass ich jederzeit die daten-flat auf meine bestehende SIM aufbuchen kann. und dann - theoretisch - die tel-flat zum ende der 12mon wegfallen lassen kann.
oder??
-
Zitat
Original geschrieben von herzblatt29
ich teste die Seiten, die ich aufrufen möchte mit dem APN viag.intrekom.de und surfe dann sicher mit dem APN internet mit höherer Geschwindigkeit. :top:
der zeitaufwand für test, APN-änderung und erneutes ansurfen dürfte wohl größer sein, als die eventuelle mehr-zeit fürs surfen, wenn du mit gedrosselten ports online gehst... 
-
@ honkihonk:
falls du meintest, dass man nachträglich die umts-internet-flat nicht auf die bestehende SIM-karte dazubuchen kann:
doch, laut zahlreichen postings hier bei TT ist es sehr wohl möglich, die daten-flat auf die vorhandene SIM aufbuchen zu lassen.
und: die laufzeit der telefonie-flat wird durch die daten-flat nicht tangiert. so entsteht dann theoretisch die möglichkeit, später nur noch die daten-flat gebucht zu haben (wenn die tel-flat gekündigt ist)
-
bei mir ist nichts zu sehen im login-bereich.
fragt sich nur, wer dort an den tastaturen hockt: die gleichen mitarbeiter wie beim e-mail-kontakt?
wie sollte der service (sofern er denn kommt) dann zeitlich / organisatorisch funktionieren? immerhin braucht o2 derzeit 5 tage zur beantwortung von fragen... ein chat wäre doch ne mehrbelastung... künftig: 1woche zur beantwortung?
-
Wo ist denn theoretisch dieser Kundenbetreuer-Chat zu finden? Im Login-Bereich?
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Hallo,
die Wapflate hilft Dir nur zum Surfen vom Handy aus, da am besten immer den APN wap.viag.interkom einstellen.
Der Zugangspunkt heißt jedoch korrekt: wap.viaginterkom.de 
-
Bei mir keine Probleme - weder Opera noch FireFox. (jeweils aktuelle Version)
-
Re: Re: Unterschied BASE / BASE DE
Zitat
Original geschrieben von handytim
Das DE vielleicht deshalb, weil einige Kunden in der Grenzregion bei BASE BE eingebucht waren und dann Horrorrechnungen bekamen?
In dem Fall interessiert mich, wie ich es hinbekomme, eine SIM zu erhalten (oder meine jetzige updaten zu lassen, auf dass auf bei mir "DE" ergänzt wird.
-> Ich wohne in Aachen.
-
Jemand ne Ahnung, wie es direkt am Westbf (z.B. Republikplatz / Süsterfeldstr.) ausschaut?
Liebäugelte bis jetzt mit UMTS-Flat bei BASE nach Umzug im Februar...
-
@ bernbayer:
die aktuelle preisliste scheint wohl inzwischen online zu sein (15.01.-15.02.2007)
http://www.o2online.de/nw/supp…kunft/auskunft/index.html