Beiträge von CookieMonster

    Zitat

    Original geschrieben von serkosum
    In fast jedem Mediamarkt gibt es gerade ein Angebot. Werde morgen höchstwahrscheinlich auch zuschlagen. Das Angebot gilt glaub ich bis 17.10, bin mir aber nicht sicher.


    Ohne Mindestvertragslaufzeit (MVLZ)
    Nur DSL Monat 14,95 und 150 Euro Mediamarkt Geschenkkarte.
    Telefon Flat + DSL= 24,95 und 150 Euro Media.....


    serkosum:
    In welchem MediaMarkt hast du dieses Angebot gesehen?


    Und: TelefonFlat + DSL = 24,95 ...


    Das heißt: Der MM hat wieder andere Monatspreise als Alice.de? (dort heißt es ja 19,90 € im ersten Jahr)

    Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Anrufen bringt doch nichts. Die Hotline sagt Dir doch die offizielle Variante, und die heisst nun einmal: Abschluss des Vertrages im Aktionszeitraum mit anschliessender Portierung.


    'Die offizielle Variante' - würde bedeuten, dass man auch nicht von o2o 40 in den aktuell vermarkteten wechseln kann. (Das überlege ich gerade ja parallel.)


    Bzgl. Guthaben bei Portierung:
    Beauftrage ich also die Portierung, bekomme ich eine negative Aussage und letztlich wird ggf. doch meinem Wunsch entsprochen? Oder wissen die Mitarbeiter eventuell gar nichts davon und alles läuft stillschweigend über Computer?
    Ich meine: die Portierung wird doch von einem Menschen eingegeben, der das Auftragsformular bearbeitet...

    Re: Re: Hotliner am Brückentag mit null Ahnung


    Zitat

    Wann hast du denn den o2o abgeschlossen?


    Abgeschlossen hab ich den o2 o Mitte Dezember 2009.



    Ich kann einfach nicht verstehen, dass die Hotline nicht solchen Fälle von mitdenkenden Kunden (anbieten würde ich es als Konzern sicherlich auch nicht) den Hebel umlegt und eine "Kulanzgutschrift" einrichtet.


    Hab ich sogar vorgeschlagen: 25€ auf der nächsten Rechnung, damit wäre ich Plus-Minus-Null raus und alle wären zufrieden...


    Bei BASE musste ich nur mal das Wort Gutschrift ansetzen und schon hatte man zumindest Frei-SMS oder Minuten.

    Hotliner am Brückentag mit null Ahnung


    N'abend zusammen!


    Ich bitte kurz mal um moralischen Beistand, damit ich nicht gänzlich vom Glauben abfalle:


    o2-Hotline angerufen zwecks nachträglicher Portierung (von BASE) -
    mein Ziel: Neukundenguthaben (50€) rausholen.


    1. Hotlinerin: noch nie von Portierung gehört, ginge nicht. Hatte überhaupt keine Ahnung vom o2 o allgemein. (Verstand nicht mal mein Anliegen.)


    Weiterverbindung zu
    2. Hotlinerin: Fühlte sich nicht zuständig. Wäre falsche Abteilung.


    Weiterverbindung zu
    3. Hotliner: Verstand Anliegen nach 3-4min, fragte nach, konnte nichts tun. Neukunden seien eben Neukunden, Bestandskunden seien eben nicht Neukunden (beinahe so war der Wortlaut). Auf meine Anmerkung, dass ich ja sonst irren Aufwand für beide Seiten verursachen müsse (aktuellen Vertrag kündigen, neuen abschließen), kam nur blabla: den o2 40 gebe es doch nur einmalig auf dem Markt (ich nutze ihn nicht aus, würde mich sogar mit den aktuellen Konditionen verbessern).


    Fazit: 3x pleite am anderen Ohr.


    Wer weiß Rat: Gibts ne Möglichkeit, das Guthaben ohne den Hickhack zu erhalten?

    Re: Re: Legend oder Desire?


    Zitat

    Original geschrieben von kdre
    5. Das Desire hat am Hörerlautsprecher eine scharfe Kante, welche beim telefonieren am Ohr schmerzt - Vorteil Desire.


    Wer auf Schmerzen steht ... ;)

    Hallo,


    eine echte Lösung kann ich dir leider nicht bieten, wohl einen Tipp aus Erfahrung:


    Headset. Entweder Bluetooth-Modell oder ein einfaches Kabelset. Vorteil auch für deinen Gesprächspartner: du kannst beim Kabelgebundenen das Mikro direkt vor den Mund halten. (Ich vermute einfach mal, dass der Baustellenlärm ja auch übel im Ohr des Gesprächspartners klingt...)