Beiträge von CookieMonster

Re: bei nicht erreichen option fuer sms senden/automatisch wird gesendet

Zitat

Original geschrieben von j0hn
    2) es kam auch schon vor das ich auf einem handy angerufen habe und die stimme sagte der teilnehmer wurde nicht erreicht wird aber per sms ueber ihren anruf benachrichtig
    (...)
    2. das kostet mich automatisch geld, oder?

solche "features" gibt es inzwischen wohl bei allen netzbetreibern:
    http://www.teltarif.de/i/sms-info.html

insb. o2's selbsternannter "service" geht ins geld: kostet den anrufer soviel wie ein zustande gekommenes telefonat (bei abrechnung 60/x mitunter arg teuer).

@ Diablo_Vmax1200:

Eine einzelne Andeutung bei TT veranlasst mich jetzt noch nicht zu weihnachtlicher Vorfreude. Oder einer VVL.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer weiß...

Bloß Mitte/Ende Mai wäre doch ein komischer Zeitpunkt für eine Tarif-"Innovation" (so knallerhaft es bei dem von dir geposteten Link klingt).

Re: VVL O2

Zitat

Original geschrieben von Diablo_Vmax1200
    jedoch habe ich gelesen, dass O2 eventuell neue Tarife rausbringen soll im Mai. Ist da was dran?

Quelle, Link, o.Ä.?

Ich meine bei TT gelesen zu haben, dass derzeit nix kütt.

Einzig der "endgültige" Wegfall der 1000-Minuten-Begrenzung für das Weekend-Pack (für Active und Genion, nicht mit HomeZome-Flat zu verwechseln) ist Anfang Mai geschehen.
    Heißt nun "Weekend-Flat".

Zitat

Original geschrieben von Clou
    Wundert mich, dass o2 nicht zumindest die großen Active Pakete attraktiver macht.

Womit wir u.a. wieder bei der fehlenden Transparenz im laufenden Monat wären - verbleibende FreiSMS und Inklusivminuten.

Das Argument ist ja meist, dass man bedingt durch das nationale Roaming mit T-Mobile keine Zwischenstände angeben könne.

Wieso gibt es eig nicht mal die Idee, es der T-Com gleichzumachen: Die schreiben bei Abrechnungsangelegenheiten auch immer "wird Ihnen auf einer der nächsten Rechnungen gutgeschrieben".

Ich zumindest würde mich auch im Juni darüber freuen, dass ich aus April x FreiSMS und x Inklusivminuten übertragen bekomme...

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Ich habe selber nur den aktuellen O2 Vermarktungsflyer vor mir liegen mit all den Informationen. Aber was genau willst du wissen ?

Alles und nichts. ;)

Ernsthaft: Mich interessiert einfach, inwieweit o2 auf BASE reagiert und die anderen HomeZone ähnlichen Produkte (z.B. T-Mobile@Home). Nicht dass ich aufs falsche Pferd setze, indem ich fürs erste Nein sage zu Base.

Hab hin-und-her überlegt, mir noch Base Student anzuschaffen, aber wenn jetzt wirklich das komplette WE flat bleibt bei o2, so lohnt es sich nicht für mich (hab noch AWP).
    So viele E-Plus-Nummern sind es bei mir derzeit noch nicht. Aber der Trend geht rapide in die Richtung "grün" statt "bubble-blau".

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Es ändert sich nur der Name, dieser wird vom System geändert. Es muss also nichts neues gebucht werden oder ähnliches. Alle die das Weekend Pack haben werden also automatisch umgestellt.

Wäre zu wünschen. :)

Hab im Herbst 2005 bei der Einführung des "neuen" WE-Pack (4,99€ statt 4,95€) erst bei der dritten E-Mail-Anfrage von der Kundenbetreuung in Erfahrung bringen können, dass ich als Bestandkunde von den Neuerungen automatisch profitieren würde.

Angeblich hab ich jetzt das "alte" WE-Pack (u.a. Mailbox-Abhören inkl) für 4,95€ und trotzdem keine 1000min-Begrenzung.
    In der Online-Vertragsverwaltung steht aber weiterhin 1000min bei mir.

Auch könnt ich das 4,95€-WE-Pack abbestellen, und dann das neue 4,99€-WE-Pack bestellen.

schmusehandy:
    Sind irgendwo schon Flyer/Produkt-Broschüren mit dem neuen Namen im Umlauf. Oder kommst du an Insider-Infos?