-
Techn. Hotline weiß von nix
N'abend!
Habt ihr auch noch Probleme beim Einloggen zu eurem iMail-Account?
Über Outlook (Express) funzt das ja alles. Auch SMS-Benachrichtigungen kommen an. Aber über die Portale... Nüscht. Weiße Seite.
Die technische Hotline (RufNr. 1000-1-2-2-0) wusste gerade nicht einmal, dass jemals ein Problem bestanden haben soll.
Läge offensichtlich an meinem Betriebssystem resp. dem verwendeten Browser.
Bin alles mit dem - ehäm - Kompetenzbolzen durchgegangen: Win2000, IE6 sowie Opera, 128bit-Verschlüsselung.
Dann lag es angeblich an den Temporären. Hatt ich aber just gelöscht.
Bei ihm selbst würde alles funktionieren. Er empfahl 'n Update (wovon eig.?)
Eplus - piept's?
-
mailbox.ag
moin, zusammen!
hab gestern den freemail-anbieter http://www.mailbox.ag gefunden.
...auf der suche nach nem (kostenlosen oder bezahlten) anbieter außer web.de, der die funktion "alternativer absender" anbietet.
ob diese mailbox was taugt. nirgendwo sind riesige werbebanner, die fußzeile im postausgang besagt (außer in seltsanen ausnahmen, da ists ne partner-projekt-werbung)
"Kostenloser Freemailer auch für externe Postfächer: http://www.Mailbox.ag"
einzig seltsam:
- die partner selbst: alles solche gratisanbieter.
- die absenderadresse, die aufm handy im rahmen der email-benachrichtigung (e+) erscheint: wwwrun@ bigben.spinne.de
eure meinung dazu?
gruß am samstag
CM
-
ich auch, ich auch!!!
kurzum:
mein T68i ist nach mehreren erfolglosen reparatur-spielchen auch für nen tausch eingeschickt worden.
das war am 09. august 2003. man rechne mich und rechne sich meinen hals aus.
service-stelle sagt immer nur: "lieferprobleme"; s///-hotline sagt immer nur: "lieferprobleme".
ein anderes modell (eventuell mit aufpreis) sei nicht so einfach machbar.
im ernst: weiß denn keiner, wann die wieder ein paar kinder ans fließband stellen 
und die geräte wieder rausgehen?
komm' mir derbe hingehalten vor.
-
t68i seit 3 monaten in werkstatt
moin zusammen!
mein t68i musste vor knapp 3mon nach s/// eingeschickt werden.
das gerät war zuvor schon mehrfach in reparatur (sms-software-probs, kein-netz, -> "montags-gerät").
service-point (autoradioland in krefeld) hatte zuletzt geregelt, dass das teil ausgetauscht wird.
das war anfang august, also echt schon derbe lang her...
seither heißt es immerzu (sowohl service-point als auch s/// selbst angerufen): "keine geräte derzeit lieferbar."
hat jemand infos, was da los ist bei s///? wie komme ich wieder an mein (ausgetauschtes) t68i?
gruß am sonntag!
CM
-
wieder probs bei imail?
moin!
seit knapp 2 tagen kann ich meinen eplus-account nicht mehr abrufen (weder über imail.de noch über die eplus.de-LogIn-seite.)
nach dem einloggen bleibt der monitor weiß.
sms-benachrichtigungen funktionieren. allerdings sehen diese ein wenig merkwürdig aus. am ende ein paar "extra"-"/"
ist da wieder was kaputt? (hab noch nicht von einem fremden rechner testen können.)
-
In jedem Fall im Dankbarkeitsmodus mit Vla-Überzug:
Dank U wel!
Nächste Woche dann Ägyptisch?! Wer hilft? 
-
Huup Holland Huup!
Es geht um den technischen Begriff des Funkensprungs. Aus der Physik.
Google spuckte "vonksprong" auf folgender Website aus:
http://www.google.de/search?q=…vonksprong&hl=de&ie=UTF-8
Interessant wäre es, wenn es nen Begriff gäbe, der ähnlich wie das deutsche Wort klingt.
-> Hab bereits die Domain http://www.funkensprung.info
-
schon mal gut zu wissen, dass das alle quark war.
hatte die wörter "funken" & "sprung" nur einzeln in erfahrung bringen können.
"vonksprong" gabs zumindest 1x bei google.
-
Moin!
Suche schon das gesamte Wochenende ein Online-Dictionary o.ä., durch dass ich die niederländische Übersetzung folgenden Begriffes erhalte:
"Funkensprung".
Letzter Stand meiner Recherche (entweder ... oder):
- "Vonksprong"
- "Vonkensprong"
- "Vonkjesprong"
Oder ists ganz anders zu übersetzen? Die standardmäßig via Suchmaschine erhaltenen Dictionaries sind nicht umfangreich genug.
Wer kann mir helfen?
MFG _ CookieMonster
-
mustergültige abrechnung?!
@ Schweigie:
wenn die beiden verträge zu unterschiedlichen zeitpunkten abgerechnet werden, hast du denn auch 2 kundennummern?
hab selbst auch zwei eplus-verträge (t&m120 student; aktions-prof.s)
diese werden zusammen (bei 1 kundennummer) immer zum 15. des folgemonats in rechnung gestellt (rechnung per post & abbuchung vom konto)