nochmals verlängerung der aktions-tarife
laut eplus-website:
aktions tarife (professional & privat) bis 31.08.2003 abschließbar.
inklusive 20% nachlass auf rechnungen bis 30.09.
(oder hinke ich mit dieser info hinterher?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nochmals verlängerung der aktions-tarife
laut eplus-website:
aktions tarife (professional & privat) bis 31.08.2003 abschließbar.
inklusive 20% nachlass auf rechnungen bis 30.09.
(oder hinke ich mit dieser info hinterher?)
hab die e-plus werbung gerade auch verdutzt bewundert... da steht tatsächlich "die NEUEN...tarife"
allerdings war im kleingedruckten ein datum angegeben
-> ich meine, es war sogar der 31.07, obwohl die aktion doch nur bis ende juni geht, oder?
festnetzrufnummer
auf die gefahr, dass es schon mal im bereits offenen eplus-jubel-thread steht:
die festnetznummer!
klar, man selbst telefoniert subba-günstig. aber was ist mit den menschen, die dich vom festnetz auf deinen jubel-tarif anrufen? die zahlen nach wie vor handypreise!
1. WECHSEL AB SOFORT - der hotliner wollte schon in die tasten hauen
2. WECHSELGEBÜHR TARIFABHÄNGIG (?!) - die 1. frage war, in welchem tarif ich derzeit sei... erst nach nennung des T&M gings bei ihm um die 25€. scheint also so wie sonst üblich zu funktionieren
24,95€ wechselgebühr
hab gerade mit der eplus-1000 gesprochen.
der werte mitarbeiter versicherte, dass ein wechsel in die jubiläums-PROFESSIONAL-tarife ohne VVL möglich sei.
bei einem wechsel in den jubiläums-PRIVAT-tarif müsse man allerdings verlängern.
in jedem fall sei die zahlung der wechselgebühr von ca. 25€ erforderlich. sei den hotlinern heute erneut per fax bestätigt worden.
grübel grübel, wart lieber noch ab... trotzdem: ich werds wohl mit meinem 2.-vertrag tun. der ist ohnehin bis jetzt der klassische schublandenvertreter.
und die kostenfreie RUL in den professionals gibts ja bei den aktions-tarifen auch ![]()
tach zusammen!
gerade für meinen vadda ne E+ VVL mit dem o.g. s///-angebot bei mobilblitz angelaiert (telefonisch).
wie schon bei meiner eigenen VVL vor kurzem (ebenfalls t68i) festgestellt:
kompetente, freundliche mitarbeiter mit engagement (ich sprach mit einem herrn kroschinsky oder so ähnlich)
wenn das t68i jetzt auch noch in puncto software/hardware fehlerfrei ankommt, dann ist auch der zweite daumen oben!
...wie der titel schon sagt: 50 tacken auch in der fastenzeit. ![]()
hier entdeckt: http://www.teltarif.de/arch/2003/kw13/s10248.html
ist mir irgendwie nicht aufgefallen, dass der spruch nicht mehr kommt.
auf der page steht aber auch keine alternative, right?!
und dieses "und wann wechseln sie?" gelaber aus der tv-werbung ist doch wohl nur ne frage, kein firmen-motto.
wetten, dass...
sage mir, wann exakt die cebit 2003 ist und ich sage dir, wann exakt ein page-update zu "bestaunen" ist...
war jedenfalls die letzten jahre so. bei allen NB.
und trauern wir nicht alle noch "genau meine welt" hinterher?!
"mobile in mind"... tzz. werbung im 21sten jahrhundert...
hast du denn schon von der strato ag etwas schriftlich per snail-mail erhalten?
hab selbst ein powerweb-paket dort
und seinerzeit erfahren, dass meine hauptdomain noch so lange freigeschaltet sein kann... wenn das passwort zum erst-einloggen im kundenbereich noch nicht vorliegt, funzt noch nix.
die eingabe deines vorgegebenen log-in ist für strato ne bestätigung, dass du auch wirklich selbst die domain "erworben" hast.
ansonsten kann ja inzwischen jeder jedem was bestellen...
im kundenbereich richtest du auch deine emails ein, das stimmt.
noch ein tipp, falls du deine mails von unterwegs verschicken willst (ohne outlook und co):
1. strato hat inzwischen zwar nen webmailer. dieser funzt aber - zumindest bei mir - nicht mit .info-domains.
abhilfe gibts unter http://www.ig4.de - da logst du dich wie im kundenbereich ein und kannst ne beliebige email-adresse später eingeben (fatalerweise kannse auch wildfremde email-adressen eintippen. tzz.)
2. web.de-account einrichten. da gibts die möglichkeit, fremde email-adressen (hier jedoch nur welche, die du auch selbst innehast) als absender-adressen anzugeben.