Anfrage an Kundenservice @ BASE.de
Hab soeben eine E-Mail an BASE geschickt, um Infos zur 3-Monats-Variante zu bekommen:
"Sehr geehrtes BASE-Team,
mit Freude lese ich, dass Sie zum Monat Mai Ihr Produktportfolio um eine separat buchbare Internet-Flatrate (d.h. ohne vorausgesetzten Sprachtarif) erweitert haben!
Desweiteren scheinen Sie weiterhin (wenngleich leider auf Ihrer Website http://www.base.de nicht ersichtlich, sondern nur "Insidern" bekannt) Bestandskunden der Sprachflat anzubieten, die Internet-Flatrate auf die bestehende SIM-Karte aufzuschalten, und zwar bei Beibehaltung der Restlaufzeit. Ich selbst nutze diese "1-SIM-Lösung".
Hier fügt sich nun meine Frage an:
Von verschiedenen Seiten meines Bekanntenkreises höre ich nun, dass es scheinbar inzwischen zum Angebot von BASE gehört, Bestandskunden eines Sprachtarifs die Möglichkeit zu bieten, die o.g. Internetflat sogar nur mit dreimonatiger Mindestlaufzeit (anschließend monatlich kündbar) auf die bestehende SIM-Karte aufzubuchen.
Zum einen bitte ich Sie, die o.g. Information zu verifizieren oder ggfs. zu falsifizieren, wobei ich von einer positiven Antwort ausgehe, da die Infos über die kundenfreundliche Dreimonats-Laufzeit aus tatsächlichen Buchungen mit o.g. Konditionen entspringen.
Bitte informieren Sie mich weiterhin zum einen darüber, wie sich mein derzeitiges Vertragsverhältnis mit BASE zusammensetzt (d.h. Restlaufzeit des Sprachtarifs und Restlaufzeit der Internetflat). In diesem Kontext erbitte ich um Aufklärung, wie ich künftig in den Genuss der o.g. Dreimonats-Laufzeit kommen kann, am liebsten natürlich ohne Kündigung des Vertrags und anschließenden Neuvertrag.
Freundliche Grüße"