-
Biete ein nagelneues, absolut unbenutztes T-Mobile G1 in schwarz zum Verkauf an.
Rechnung ist dabei und auf den 27.08.09 datiert. Standard Lieferumfang, alles unbenutzt. Das Handy hat keinen SimLock!
Gerne kann ich euch vor der Überweisung auch meine Handynummer/Adresse zukommen lassen. Abholung in Mannheim ist natürlich ebenso möglich.
Preis inklusive alles: 260Euro
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Wo?
Hast Du einen Link?
Gruß
Frank
z.B. hier:
http://www.allaboutsymbian.com/forum/showthread.php?t=83362
-
So, habe die Software nochmal per NSU installiert. Nix hat sich geändert. Noch genauso blau wie davor. Zum Glück gibt es das Black Theme als Download, sonst würde ich permanent kotzen dank der Deppen von MB Communication.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Gott, wie dämlich!!!
Und warum haben die dir denn die schwarze Schale gegen eine blaue gewechselt??
- Das komplette cover ? Was ist denn mit dem schwarzen, welches drauf war ?
Wegen des Spaltproblems wollte ich einen Wechsel des Covers. Mir ist das mit der blauen Oberschale natürlich sofort aufgefallen. Der Typ im Laden hat dann den Techniker geholt, der stampfend mit einer roten Oberschale ankam und mir erklären wollte, was der Unterschied zwischen rot und blau ist.
Ich habe ihn dann aufgeklärt, dass es auch eine schwarze Version gibt. Erst wollte er es mir nicht glauben und beharrte auf seiner Meinung. Daraufhin habe ich ihn gebeten, doch einfach mal die alte Oberschale herzuholen. Verdutzt musste er nun feststellen, dass "die schwarz ist". Bestellen könne er die aber nicht, woraufhin ich ihn gebeten habe, mir die alte wieder einzubauen.
Das hat er auch gemacht. Nur wie....hatte danach jede Mene Staub und Dreck unter dem Display. Also nochmal ab damit in die Werkstatt. Der Laden ist das allerletzte! Niemals mehr werde ich mein Handy in deren Obhut geben, so viel steht fest.
-
Mein schwarzes 5800 war beim SP und die Hohlbrote vom MB-Communication in Mannheim haben mir die blaue Firmware draufgemacht. Noch dazu die alte....Und zu guter letzt eine blaue Oberschale (Zitat: "Es gibt kein schwarzes Nokia 5800"). Totale Trottel in dem Laden. Was war das ein Ärger!
Jetzt auch meine Frage: Wie komme ich wieder an die Firmware mit schwarzem Theme?
-
Ich rufe meine Mails per IMAP ab. Scheint also ein generelles Problem zu sein. Neustart hilft bei mir auch, aber es macht wenig Spaß nach jeder neuen Mail das Handy zu rebooten...
-
Habe seit der 21er Firmware folgendes Problem: Wenn ich eine neue E-Mail erhalten habe und diese gelesen habe, wird mir dennoch oben rechts dauerhaft das Symbol für eine neue ungelesene Nachricht angezeigt. Es sind aber definitiv keine ungelesenen Mails mehr da! Auch nach erneuten Mailabruf bleibt das Symbol erhalten.
Komisch ist auch, wenn ich die neuen Mails gelesen habe und das Standard Mail-Programm, das ich verwende, schließe und zum Homescreen zurückkehre, wird mir dort unten angezeigt, dass ich neue E-Mails habe und ob ich mir diese anschauen will. Sage ich ja, lande ich im Mitteilungsordner, das Symbol oben rechts bleibt aber bestehen :confused:
Ist das ein Bug und geht es Euch auch so?
Kennt jemand Abhilfe? Ist zwar nix schlimmes, aber irgendwie nervt's mich...
-
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Also die schwarze Variante finde ich wirklich nicht schön. Aber jedem seins. Wenn es zuerst in schwarz verfügbar gewesen wäre, würden nun alle auf die weiße Variante warten
Find ich lustig.
Nein, dann hätte zumindest ich mir schon längst das schwarze gekauft
Warte täglich darauf, dass es endlich verfügbar ist, oder zumindest ein fixer Termin angekündigt wird.
-
Super, danke für die Bilder!
Gibt es schon Infos, wann die schwarze Variante in Deutschland verfügbar sein wird?
Ich will es unbedingt in schwarz und hoffe, nicht mehr allzu lange warten zu müssen.
-
Kurze Frage: Gibt es das N79 in Petrol Black eigentlich schon in Deutschland zu kaufen und falls nicht, ist schon bekannt, ab wann das der Fall sein wird?