Beiträge von dermarks

So, ist ja jetzt schon ein paar Tage her und das Handy funktioniert immer noch als wäre nichts gewesen. Dabei ist es förmlich im Bier geschwommen...
    Wie es das überleben konnte ist mir zwar ein Rätsel, aber ich bin froh mir (noch) kein neues kaufen zu müssen. :)

Eben ist es passiert, mein Mitbewohner hat eine Flasche Bier umgeworfen und ein guter Schuß davon ist über mein W810i gelaufen.
    Habe es natürlich sofort abgetrocknet, aber ich denke, dass schon etwas in die Tastatur gekommen ist.
    Momentan funktioniert es noch einwandfrei, riecht zwar ein bisschen, aber ansonsten keinerlei Defekte zu erkennen.
    Jetzt meine Frage, ist davon auszugehen, dass das Handy in kürze den Geist aufgeben wird?
    Das K500i meiner Freundin hat schon einmal ein ganzes Bad ohne Probleme überstanden...wie stehen die Chancen bei meinem W810i?
    Klar ist, dass sich die Lebensdauer dadurch nicht verlängert hat, aber ist davon auszugehen, dass das Ding in bälde komplett hinüber ist, oder kommt das eher verzögert in ein paar Monaten?

Gilt die Anschlußpreisbefreiung auch für den Genion S ohne Handy?

Bräuchte den Tarif nur für Datenverkehr (Online M). Allerdings wohl erst in zwei oder drei Monaten. Wenn ich jetzt zum Nulltarif abschließe könnte ich die Karte doch für ein paar Monate in die Schublade legen und dann bei Bedarf die Datenoption dazubuchen.
    Oder sehe ich da was falsch?

Hallo,

habe vor kurzem meinen eplus Vertrag verlängert. Heute kam auch schon das neue Handy und mit dabei war auch eine neue SIM-Karte. Ist das normal bzw. gängige Praxis bei eplus?
    Wird meine alte Karte abgeschaltet und muss ich die neue nehmen, oder kann ich weiterhin meine alte SIM nutzen? Sie funktioniert jedenfalls problemlos im neuen Handy..

Also ständig passiert es nicht, abgehend kann sie ohne Probleme telefonieren.
    Vielleicht habt ihr mit euren Späßchen recht und es war ein Versehen ;)
    Sie meinte nur, sie hätte das Handy aus der Tasche geholt und da war gerade die Abschaltanimation zu sehen. Wie sie es bei aktivierter Tastensperre aber geschafft haben soll das Handy auszuschalten ist mir nicht ganz klar.
    Naja, wir werden das ganze mal weiterhin beobachten und hoffen, dass es kein Fehler oder Defekt ist.