Beiträge von dermarks

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Wie lange schon?

Es könnte sein, dass E+ kurzfristig den entsprechenden Sender abgestellt hat, um dort Umbauten vorzunehmen. Wenn du Glück hast, wird dort auf Dualband aufgerüstet, so dass dann E+ auch auf "D-Netzfrequenzen" (EGSM) funkt.

Das wäre natürlich zu entschuldigen und ich würde das auch sehr begrüßen!
    War vor zwei Wochen zum letzten Mal bei meinen Eltern bevor sie in Urlaub gefahren sind und da sie bald zurückkommen werde ich in ein paar Tagen wieder dort sein und dann hier berichten. Ich hoffe, deine Vermutung stimmt! ;)

Ich habe den Eindruck, dass das Eplus Netz in letzter Zeit eher schlechter als besser geworden ist. Zum Beispiel hatte ich in den fast vier Jahren, die ich jetzt bei Eplus bin, immer im Wohnzimmer meiner Eltern ausreichend Empfang. Seit kurzem steht nur noch "Nur Notruf möglich" im Display...meiner Schwester geht es genauso.
    Es ist zwar bekannt, dass das E-Netz in Gebäuden schlechter ist als das D-Netz, aber warum sich das ganze eher verschlechtert als verbessert ist mir ein Rätsel :confused:

Bei meiner Freundin hat soeben die Base Kundenbetreuung angerufen und ihr eine Base Partnerkarte für einmalig 10Euro angeboten.
    Das sei eine Aktion für treue Kunden und auf Nachfrage wurde gesagt, die Karte würde wirklich nur eimalig 10Euro kosten und nicht monatlich.
    Meine Frage ist nun, ob das so wirklich stimmt und ob es dieses Treueangebot gibt, oder ob der Hotliner keine Ahnung hatte bzw. meiner Freundin einen Bären aufbinden wollte, damit sie ihm zusagt.
    Schnelle Antwort wäre toll, da er sich in einer Stunde nocheinmal melden wollte.

Das Studentenabo ist kein Gutschein, sondern ein ganz normles Rabattangebot für Schüler, Studenten, Azubis, Wehr/Zivildienstleistende und Rollstuhlfahrer mit RF-Befreiung und kann somit jederzeit abgeschlossen werden, es sei denn natürlich, das Angebot wird von Premiere wieder eingestellt. Damit ist aber momentan nicht zu rechnen.

Näheres gibt es dazu hier:
    http://www.premiere.de/premweb…ote_Bottom50_Studentenabo

Bei ebay gibt es Anbieter, die die 4er Kombi auch für 24,99Euro/Monat für Jedermann anbieten, da muss allerdings eine einmalige Aktivierungsgebühr von 39,99Euro gezahlt werden. Wie lange es diese Angebote noch gibt kann ich jedoch nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Ob die des öfteren eine Bescheinigung haben wollen, oder muss man nur einmal zu Beginn des Abos einen Nachweis bringen? Ich bin nämlich nur noch 2 Monate Student *gg*

Das spielt keine Rolle, kannst du abschließen, den Ausweis wollen die nur einmal beim Vertragsabschluss sehen, ist wie beim Mobilfunkvertrag.

So, ist ja jetzt schon ein paar Tage her und das Handy funktioniert immer noch als wäre nichts gewesen. Dabei ist es förmlich im Bier geschwommen...
    Wie es das überleben konnte ist mir zwar ein Rätsel, aber ich bin froh mir (noch) kein neues kaufen zu müssen. :)