-
Hallo!
Hatt nun schon zum zweiten mal das Problem, dass sich das Handy von selbt einfriert, spricht im Stand-By bleibt die Uhrzeit einfach stehen und es rührt sich nichts mehr, auf Tastendruck geht nicht mal die Tastenbeleuchtung mehr an! Es hilft dann nur mehr Akku raus!
Hat von euch zufällig schon jemand dasselbe Problem gehabt??
Firmware ist die R1002
-
Zitat
Original geschrieben von Cabbar
14 tage
Zitat
Original geschrieben von doh
also bei mir hebt der akku auch normal seine 13.5tage
Sorry, aber für was habt ihr eigentlich ein Handy??? Damit ihrs 14 Tage rumliegen lassen könnt um zu sehen wie lange euer Akku hält?? Wenn man auch nur ein paar Features des k750i nutzt und hin und wieder mal telefoniert, dann ist eine Akkulaufzeit von 14 Tagen sowas von unrealistisch.....
-
Hab meins seit ca. 2 Wochen und hab kein einziges Staubkorn unterm Display... hoff das bleibt auch so!
Liegt dein Handy oft in einer staubigen Umgebung??
-
Also wenn ich mir die Vergleichsbilder so ansehe, dann schneidet aber bei mir auch das k750i/w800i besser ab!! Und das sag ich nicht weil ichs selber besitze (mir persönl. ist die Kamerafunktion sehr nebensächlich - zu was hat man eine Digicam), sondern ganz objektiv betrachtet!
-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
hi,
richtig, wenn der player stoppt, sollte man es merken!
allerdings habe ich den vibratiosnalarm von meinem t610 in der hosentasche selten bemerkt ...
merkt sich dann eigentlich der player, wo er angehalten wurde?
Ja, merkt er sich! Und er spielt soweit ich weiß wenn aufgelegt wurde gleich wieder dort weiter, wo er stehen geblieben ist!
-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
hi,
wenn ich das handy in der tasche habe und meine sony in-ear kopfhörer, dann höre ich selbst wenn der mp3 player aus ist nicht alles in meiner umgebung ...
deswegen auch die nachfrage!
Aber du hörst, dass der Mp3-Player plötzlich stoppt, oder?
Ausserdem gibts für die Hosentasche immer noch den guten alten Vibra, den man ja aktivieren kann!
-
Also wenn man mp3 hört (mit Kopfhörern), so wird der Player gestoppt und das Handy beginnt zu leuten (und zwar etwas lauter sogar als normal, sprich die Ruftonlautstärke des Headsetprofils ist lauter eingestellt als die des normalen Profils - dies kann man natürlich jederzeit verändern!)
In den Kopfhörern selber hört man kein klingeln - wozu auch?
-
Naja, habs mir auch gedacht so..... Was kostet das orig. Ladegerät im Laden??
-
Was ist von solchen zu halten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6430617319
Kann man hier zugreifen oder ist es besser die Finger davon zu lassen?
-
1. Ist NICHT möglich
2. kann man schwer sagen und liegt meiner Meinung nach im Auge des Betrachters
3. Laut EA auf deren Homepage noch nicht bekannt (manchmal ist Q4/2005 zu lesen, also Okt,Nov oder Dez