Testbericht Sony Ericsson W800i

• Also wenn man mp3 hört (mit Kopfhörern), so wird der Player gestoppt und das Handy beginnt zu leuten (und zwar etwas lauter sogar als normal, sprich die Ruftonlautstärke des Headsetprofils ist lauter eingestellt als die des normalen Profils - dies kann man natürlich jederzeit verändern!)
    In den Kopfhörern selber hört man kein klingeln - wozu auch?

• hi,

wenn ich das handy in der tasche habe und meine sony in-ear kopfhörer, dann höre ich selbst wenn der mp3 player aus ist nicht alles in meiner umgebung ...
    deswegen auch die nachfrage!

• Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    hi,

wenn ich das handy in der tasche habe und meine sony in-ear kopfhörer, dann höre ich selbst wenn der mp3 player aus ist nicht alles in meiner umgebung ...
    deswegen auch die nachfrage!

Aber du hörst, dass der Mp3-Player plötzlich stoppt, oder? ;) Ausserdem gibts für die Hosentasche immer noch den guten alten Vibra, den man ja aktivieren kann!

• hi,

richtig, wenn der player stoppt, sollte man es merken!
    allerdings habe ich den vibratiosnalarm von meinem t610 in der hosentasche selten bemerkt ...

merkt sich dann eigentlich der player, wo er angehalten wurde?

• Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    hi,

richtig, wenn der player stoppt, sollte man es merken!
    allerdings habe ich den vibratiosnalarm von meinem t610 in der hosentasche selten bemerkt ...

merkt sich dann eigentlich der player, wo er angehalten wurde?

Ja, merkt er sich! Und er spielt soweit ich weiß wenn aufgelegt wurde gleich wieder dort weiter, wo er stehen geblieben ist!

• Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Ja, merkt er sich! Und er spielt soweit ich weiß wenn aufgelegt wurde gleich wieder dort weiter, wo er stehen geblieben ist!

Das weißt du richtig ;)

• Tja, die Bilder mit N90 sind nicht wirklich berauschend.
    Ein Vergleich der "Klobigkeit" und der Gewicht wäre nicht schlecht.
    Das würde das W800i um die Welten besser abschneiden.
    ...ich dachte schon, dass seit Nokia 3210 die 160 Gramm Klotze Zeit vorbei ist... aber wohl doch noch nicht...
    Ausser dem ist die Akkulaufzeit von N90 im vergleich zu W800i ist mindestens doppelt so schlecht.

• Das Bild des N90 ist im Vergleich zum W800i um Längen besser! Akkulaufzeit und Co sind bei S60 Geräten mit deutlich schnellerem Prozessor + höherer Displayauflösung nunmal nicht vergleichbar. Die ersten K700/K750i hatten eine extrem saumäßige Akkulaufzeit ...

Beide Geräte haben ihre Daseinsberechtigung und sind auf ihrem Gebiet im Moment "state of the art". Ich habe (noch) beide Geräte da und die Kamera des N90 IST besser, Punkt! ;)

Klobigkeit und Gewicht sind Attribute, die jeder selber abwägen muss. Für dich ist halt das W800i besser, für S60 Anhänger das N90 und Co.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!