-
@ asif du hattes anscheinend wieder ein ganz ein anderes Problem!!! Deine Icons sind im eingeschaltenen Zustand verschwunden... wir haben aber das Problem, dass die Icons beim Starten nicht mitgeladen werden!
@ all
Was ich in den letzten Tagen herausgefunden habe..... wenn man sich wecken läßt, dann auf "Stop" und dann "Telefon einschalten" (oder so ähnlich) mit "Ja" bestätigt, so werden auch die Icons beim Telefonstart mitgeladen!!!!!
Nur Lösung ist dass natürlich absolut keine für unser Problem... 
-
Hi!
Hab exakt dasselbe Problem mit meiner 512MB Karte von ExtreMemory!! Jedes Mal beim starten sind die auf der MMC installierten Programme wieder weg! Durch "Karte tauschen" bzw. "Kartenname" kann man sie "manuell initialisieren", is aber auf die Dauer wirklich scheisse so! Außerdem sind die Programme dann wie wild durcheinander und alles im Stammordner!
Hab das Problem schon seit einigen Monaten, hab das auch schon in mehreren Foren angesprochen, aber leider weiß bis heute noch keiner ein Lösung!
Übrigens... eine 256MB ExtreMemory, die ich vorher hatte lief ohne jegliche Probleme!!!
Ach ja, das Problem trat bei mir bei FW 13 und FW 15 auf..... andere (ältere) konnte ich noch nicht testen!!
-
Hey bei uns in Österreich gibts den Commi schon beim Betreiber ... 639 Euro .... is schon ganz schön happig, da befürcht ich mal, dass ich mir den nicht sofort leisten kann...
Mal ne Frage: Wie schnell läßt sich eigentlich auf der QWERTZ-Tastatur schreiben, kann man das annnähernd mit ner Laptop-Tastatur vergleichen (ich mein jetzt NUR die Geschwindigkeit) oder is man da schon um einiges langsamer damit???
Killerkriterium wäre für mich nämlich, dass ich bei Vorlesungen auch mal was mitschreiben kann, so wie ich es nun mal vom Laptop gewohnt bin.....
-
Hm, FW 16 ... kann ich irgendwie nicht ganz glauben, bist du dir sicher, dass sich der Service-Mitarbeiter nicht verredet oder so hat und eigentlich die x65-er Reihe gemeint hat??
FW 16 scheint mir sehr unwahrscheinlich, da ja vor einigen Tagen erst von einer neuen 15er die Rede war und es diese noch nicht mal in den Servicepoints gibt!
-
mal ne frage von mir...
wie schlimm ist das Vodafone-Branding eigentlich?? Hardwaremäßig und Softwaremäßig (Menü, Symbole, usw...)!
Gibt es sonst irgendwelche Einschränkungen wie zum Beispiel bei Infrarot, Bluetooth oder sowas???
Und... ist es wirklich so leicht das Branding wegzubekommen?? Wär toll wenn mir jemand ne PN schicken könnte, was das betrifft - diskutiern darf man ja sowas hier nicht, oder?
Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Oder lies mal hier: USP-Thread
Der hat ein ev. ähnliches Problem mit 'ner 512-er MMC von ExtremMemory...
hehe, drei mal darfst raten wer dieser "Dieti" ist in diesem Thread.... 
Aber trotzdem Danke für die Mühen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Syndrom
Die sollen mal was machen, dass der Lautsprecher gerade bei Klingeltönen lauter ist! :mad:

Siemens hat die Laustprecherlautstärke ABSICHTLICH nach unten geschraubt, dass vor FW 10 ne Menge Lautsprecher wegen Überlastung kaputt gegangen sind.... und das wollen sie eben nun verhindern! Das ganze ist also kein Bug sondern ein Feature! 
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
ich habe die Ectrememory 512er (Metall) von Amazon.
In meinem SX1 (schwarz/Music) wird sie gar nicht erkannt.
Es meint, es müsse sie formatieren - dann aber es habe keinen Zugriff.
...im 6230 läuft sie auch nicht...ob ich sie nun nur wegen dem XDA behalte (da läuft sie...)
Hast du schon mal versucht die Karte ZUERST per CardReader zu formatieren (WICHTIG: FAT16 !!! Auf keinen Fall FAT32, denn dann erkennt sie das Handy nicht!!Versuchs mal!)
-
Zitat
Original geschrieben von RFZ
Wenn du eine neue Karte installierst ist es warscheinlich normal dass alle Icons im Stammordner landen, war bei mir auch so, als ich das Telefon Resettet hatte.
Man kann die Icons doch einfach verschieben: Markieren -> Optionen -> In Ordner verschieben.
greetz RFZ
ähm, ja, aber das ist nicht das Problem! Das Problem ist, dass nach jedem Aus/Einschalten die Icons wieder weg sind! Und ich bin anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem, hab mittlerweile auch schon bei Handykult und dem USP -Forum Leute gesichtet, die dasselbe Problem mit 512er MMC von ExtreMemory haben!
Zitat
Original geschrieben von Markus
Meine (auch die Alu-Version) läuft im SX1 music und auch im SL45...
Hmmm, schön langsam glaube ich ExtreMemory kauft von 10 verschiedenen Firmen ein, haut ihr Label drauf und fertig! Anders ist das ganze wohl nicht zu erklären!
-
Zitat
Original geschrieben von Fuschel
schonma beim kundenservice versucht?
kann vllt auch schon helfen, und vllt tauschen sie ja die karte direkt um, dann haste das problem mit ebay auch nicht.
Nein, das ist bei ExtreMemory nicht möglich!