-
Ich hab folgendes üble Problem: 512er von ExtreMemory (die Alu)!! Karte wird zwar angezeigt und man kann auf alles zugreifen... aber bei neuerlichem einschalten des Gerätes sind keine Icons der MMC vorhanden... erst wieder wenn man auf "Karte tauschen" geht! Tja, und als ob das nicht schon genügen würde kommt auch noch hinzu, dass die Icons alle im Stammordner sind und nicht in den dafür vorgesehenen Ordnern und das ist bei ca. 30 Spielen und Programme doch etwas sehr unübersichtlich!
Die Firma isn Witz! Da hat man ewig ne 256er von ExtreMemory die problemlos funktioniert und dann denkt man sich "kauf wieder dieselbe Marke - kann nix passiern" .... denkste
wenn wenigstens das problem mit den ordnern nicht wäre gings ja noch ... aber so
So ein FU**! Karte zurückschicken will ich auch nicht, da bei E-Bay gekauft und wer weiß, wann (und ob) ich da das Geld wieder zurückbekomme, außerdem wird das ganze sehr umständlich da ich ja aus Österreich bin und die Karte in Deutschland ersteigert habe!
Na toll, die warn gut investiert die 58 Euro!
-
Ich denke Siemens hat zurzeit was Firmware betrifft genug zu tun (65er Serie) ... von daher wird man sich eher auf die konzentrieren, vor allem weil das SX1 mit der FW13 schon so gut wie fehlerfrei ist (bis auf den mp3-player)!!!
Was erwartest du von einer FW 14 od. 15 ??? Viel darfst du für diese FW-Versionen nicht mehr erwarten!
-
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
Toi toi toi!!!
hää, was meinst du ??
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Woher kommt diese Vermutung? Nimmst du etwa das I-Mate SP3 als Maßstab das bereits um 359€ zu haben ist?
MfG, TT-Leser
ne, aber zum beispiel bei amazon kann man es schon für 379 Euro verbestellen und Amazon ist meist bei den günstigeren Anbietern dabei....
-
Zitat
Ich waage mal zu behaupten - Ja, das können so ziemlich alle Series 60 Handys.
Leider FALSCH! KEIN Series 60 Gerät kann das ... is zwar schade, aber is nunmal so...
Zitat
Ja das 6260 ist ein Series 60 Gerät.
Beim Preis wissen wir genauso viel wie du...
Das werden wir erst wissen wenn das Gerät in den Shops zu haben ist. Es wird sich wohl bei 400-500€ einpendeln....
MfG, TT-Leser
Der Preis wird sich eher knapp UNTER 400 Euro einpendeln.....
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
Bonen
was spricht gegen das 6230 !? - hol Dir das und Du wirst begeistert sein...
Vielleicht weil er ein Symbian-Handy will und dazu ein großen schönes Display, damit Multimedia-Anwendungen erst einen Sinn machen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Nafets2004
weiß irgendjemand schon etwas neues ???
Ich bezahle nämlich schon die Grundgebühr, für ein Handy welches noch nichteinmal auf dem Markt ist !!!
Ähm, sorry aber da tust du mir nicht leid... wer sowas macht ist selber schuld! Das war ja im Vorhinein schon klar, dass das Nokia das 6260 FRÜHESTENS Ende September rausbringt!! (Man braucht nur mal die Entwicklung in den letzte Jahren betrachten, wann die Handys von Nokia angekündigt wurden und wann sie dann letztendlich auf den Markt geworfen wurden!)
naja, jetzt hast du ja dein lehrgeld bezahlt... nächstes Mal wirst du´s ja bestimmt nicht mehr machen... 
Achja, nochwas... Grundgebühr bezahlt man NICH für ein Handy, sondern für einen Vertrag mit einem Netzbetreiber ... daher wirst du auch deinen Vertragsabschluß nicht widerrufen können, nur weil das Handy noch nicht lieferbar ist!
-
Hallo!
Gibt es eigentlich schon jemanden hier, der die Alpenländer-Version besitzt?
Claus Thaler
Welchen Testbericht aus Österreich meinst du? Wo finde ich den?
thx im Voraus
-
Von den Funktionen her kann das SX1 alles bieten was das 6260 auch hat, bis auf PTT!! Dafür wird beim Nokia der (doch sehr kleine) Akku nicht so lange halten! Vom Design wiederum ist das 6260 wirklich nicht zu verachten! Genaueres wird man aber erst sagen können , wenn das Nokia draußen ist!
-
Re: Re: K700i - Vodafone Branding - 3gp. Videos??
Zitat
Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
ich glaube bei a1 gibt es gar keine freie version,sind alles vodafone geräte!
das um 99? ist mit dem vodafone live package(kostet 5? monatlich) und das um 239? ist ohne dem vodafone package(ist aber auch mit der vodafone software)
Jop, richtig... war wohl ne Fehlinformation, die ich da von jemanden bekommen habe!!!
Zurück zum Theme... das Vodafone-Logo ist immer sichtbar?? Aber nur das über der rechten Softkey Taste , oder ?? Und nicht irgendwo im Theme versteckt?!?
-
Noch was.... dass man die Menülogos nicht verändern kann ist mir klar, aber andere Themes kann man bei der Vodafone - Version schon einspielen, oder???