Beiträge von Dieti

Hallo!

Eine bekannte von mir möchte sich ein neues Handy kaufen und ich habe ihr zum K700i geraten, da es wirklich alles kann außer Symbian und Speicherkartenslot!

Ein paar kleine Frägchen hätt ich aber noch:

In Österreich gibts bei A1 das Handy um 99 Euro mit Vodafone-Branding und um 239 Euro von selbigen Netzbetreiber, nur ohne Branding...

Lohnen sich die 140 Euro für ein "Freies Gerät"?

Siehts wirklich so arg um das Vodafone Branding aus, wie hier oft gschreiben wird??
    Start/End - Animation , anderes Menüdesign, keine Mp3-Klingeltöne, rechter Softkey belegt..... ok, is alles nervig, aber is es wirklich so schlimm?? oder habe ich irgend etwas gravierendes vergessen??

Das Vodafone-Logo außen am Handy... kann man das irgendwie ablösen?

Noch ne andere Frage ... sind die 3gp. Viedeos eigentlich untereinander alle kompatibel?? Also die von Nokia, Siemens (zB SX1) , und eben S/// ??? Sprich wenn man die per MMS oder Bluetooth an andere Geräte sendet, kann man die auch überall ansehen?

Danke für eure Hilfe!

:top:

Re: Viedeo Software für SX1

Ne, leider gibts da kein Lösung dafür! Ich persönlich finde die Videos echt nicht übel! Was bitte willst du erwarten von einem Handy??
    Wenn du bessere Qualität willst kauf dir nen Camcorder... ;)

Re: 7610 oder sx1

Zitat

Original geschrieben von Anfalas

* MP3 Player interessiert mich auch nicht, hab ich meinen Palm oder nen "echten" MP3 Player. OGG Vorbis kann eh kein Handy also ists auch schon wieder egal.

Falsch! Ich hab auf meinem SX1 einen OGG Vorbis Player, der kann Stereo (was das 7610 NICHT kann) in Top-Qualität und ist dazu mega-Platzsparend!

Also von den Funktionen nehmen sich die beiden Handys nicht viel ... beim Nokia fehlt aber Infrarot und auch mir gefällt das SX1 um einiges besser als der Plastikbauklotz von Nokia :D !!

:D :D :D :D :D Sorry für OT, aber ich sag nur GEEIIIL!! So und jetzt BTT und ich hör schon auf!

Dieti (der sichs manchmal einfach nicht verkneifen kann ;) )

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    :p lol ich glaube nicht das er diese Art von Widersprüchen meinte! Naja, jedenfalls kann ich schonmal bestätigen das da nicht nur SoftwaremäßIG etwas geschen muss sondern auch Technisch. Habe mir versucht das ganze mal im Kopf grafisch darzustellen und bin zu dem Entschluss gekommen das es auch garnicht klappen kann.

Zitat

Hackman99

Bei dem Nokia 5510 kann man das auch, das ist ja nicht das Problem.

Nur beim Sx1 ist es nicht möglich meine ich. Nicht verallgemeinern!!!

ok, könntest du mir das jetzt mal genauer erklären, warum es beim SX1 "gar nicht klappen kann" ??? Du hast es dir ja im Kopf grafisch durchgedacht, also kann eine einfache Erklärung ja nicht schwerfallen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Ich glaube das wirds auch nie geben das es ein Legalitätsproblem geben wird. So könnte man sich ja einfach die neusten Lieder aufnehmen ohne zu bezahlen.

Da wird viel Rummel drum gemacht!

Aja... und unsere alten Audiokassetten (fallst du mit deinen 15 Jahren sowas überhaupt noch kennst ;) ), denkst du das deren Besitz auch illegal ist ??? :rolleyes: Denn für was sonst soll man Audiokasetten verwenden wenn nicht für Aufnahmen aus dem Radio......

Sorry, aber mir kommt vor hier wird etwas viel Schwachsinn geschrieben, ohne von irgendetwas auch nur die geringste Ahnung zu haben! Soll kein Angriff sein gegen dich, aber wenn du was nicht sicher weißt, dann lass es lieber nächstes Mal mit nem Beitrag! Dieser Thread ist leider kein Einzelfall, drum wollt ich mich jetzt mal einmischen, konnts einfach nicht mehr zurückhalten... ;)

Zitat

Original geschrieben von AxM
    Also ich hab meins seit November 2003, also seit 8 Monaten im Gebrauch. Trage es meist nur "so" in der Tasche. Denke aber nicht, dass es an meiner Handhabung liegt, denn sonst wäre der Rest des Gehäuses ja auch sehr ramponiert, was es aber nicht ist.

Also wenn deins wirklich aus dem November 2003 ist, dann wunderts mich nicht! Es wurde immer wieder berichtet, dass bei Vorserienmodellen die Gummierung abgeht, und da du ja deins schon seit November hast nehme ich an, dass du zumindest Hardwaremäßig noch kein serienreifes Gerät erwischt hast!

Zitat

Original geschrieben von Rigomaus
    Hmm schade. Aber thx für die schnelle antwort. So noch ne dumme Frage: Wieviel kostet es denn und lohnt es sich denn ich will auch über BT und meinen DSL Anschkluss surfen ???

Die nix wissende Rigomaus :)

Also das funktioniert mit der neuen Version von Opera sowieso nicht mehr! Da empfiehlt sich eher NetFront 3.1!! Das kostet 10 Euro soviel ich weiß! Auf der Herstellerseite gibts es glaub ich sagar gratis, wenn man ein Feedback schreibt, dazu gibts hier sogar einen Link irgendwo... einfach mal die Suche anwerfen und nach "NetFront" suchen!

Komisch, was stellt ihr bitte mit euren SX1 an??? Haut ihr die mal hin und wieder in den Dreck oder so?? :D

Ich hab mein SX1 jetzt seit 3 Monaten, trage es immer in der Hosentasche und habe keine Handytasche dafür!!! Bei meiner Gummierung sieht man noch kein bißchen Schmutz, auch löst sich nichts davon ab!! Also wenn ihr mich fragt, liegt das Problem hier (wiedereinmal) beim Benutzer!

Ja, da ist aber noch keine GPS - Maus dabei (kostet nochmal mindestens 100 Euro extra!) ...... außerdem ists ne 256er MMC und keine 265er... war aber wahrscheinlich nur ein Schreibfehler nehm ich mal an ;)