ZitatOriginal geschrieben von Rigomaus
Kann ich mir Opera irgendwo kostenlos saugen ???
Nein, Opera ist nicht Freeware, von daher musst du dafür bezahlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rigomaus
Kann ich mir Opera irgendwo kostenlos saugen ???
Nein, Opera ist nicht Freeware, von daher musst du dafür bezahlen!
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Kann mir gar nicht vorstellen, dass es hier noch keiner hat. Für mich die absolute Killeraplikation für alle Series60 Handies.
jaja, klar, einfach schnell mal locker und lässig 400 Euro für etwas, das man viell. 3 mal im Jahr wirklich braucht ... sorry, für 100 Euro, ja, aber für 400 Euro (is ja immerhin teurer als das Handy selbst) nee danke!
Außerdem will ich nicht nocheinmal erwähnen, dass man um diesen Preis einen neuen PDA bekommt incl. GPS - Maus und Navisystem...
Also ich kanns verstehen, wenn fast noch keiner Route 66 für Series 60 hat!
ZitatOriginal geschrieben von sinop1985
Hab schon die V.14 drauf fürs Sx1. Ist eine retail-Version, läuft bisher spitze und das menu ist sehr schnell im gegensatz zu v.10
![]()
![]()
![]()
Aktuelle FW-Version zum Selbstupdate: FW 12
Aktuelle FW-Version bei den UDP´s: FW 13
FW 14 ist bisjetzt nur Siemens intern (und in Russland) zu haben, von daher brauchen wir hier darüber nicht zu diskutieren!
Man stelle sich mal vor wenn hier jeder reinschreiben würde, wenn er eine neue FW auf sein Handy gespielt hat, dann würde es hier innerhalb kürzester Zeit hübsch aussehen :mad:
Ausserdem hast du soeben deine Garantie verloren! Gratuliere!
(Ausser du bist Siemens-Mitarbeiter und testest gerade die FW für die!!)
Also bei den Nokia S40 Handys (zB meinen 6610 und 7250) war es definitiv so, dass ich mit möglichst hellen (sprich weißen) Hintergrundbildern eine längere Stand-By-Zeit hatte ... dies wurde damals (vor ca. 1 1/2 Jahren) auch hier in nem Thread mal diskutiert und von mehreren Usern bestätigt! In wie weit das jetzt auf andere Handys übertragbar ist kann ich nicht sagen, da ja unterschiedliche Displays eingesetzt werden, aber bei den Displays von 6610 und 7250 war es bestimmt so!
is aber auch schon lange bekannt, dass 1 GB funktionieren...;)
Ausserdem braucht man da kein Backup per SDS machen ... am besten einfach den Inhalt per Cardreader aufn PC und dann auf die 1 GB MMC .... sollte eigentlich funktionieren!
Viel Spaß und sag obs geklappt hat! :top:
ok, da ja wie gesagt das Nokia noch nicht draußen ist (und im August auch mit ziemlicher Sicherheit noch nicht draußen sein wird), kann man bisjetzt ja nur die Datenblätter vergleichen und da kann ich nur sagen.....
Das Nokia kann nichts was nicht das Siemens SX1 auch schon kann bis auf ein paar Kleinigkeiten:
- Themes
- PPT (wers braucht... :confused: )
also zumindest für mich recht unwichtige Sachen!
Quickword, Quickpoint, HTML-Browser usw gibt es auch fürs Siemens SX1, also kein Grund zum Nokia zu greifen!!!
Also ich werde wahrscheinlich bei meinem SX1 bleiben, obwohl eines am Nokia wirklich nicht zu verachten ist: Das DESIGN! Nach etlichen Design-Pannen der letzten Monate und Jahre endlich wieder ein Handy von Nokia mit dem man sich nicht schämen muss, weil es so häßlich ausschaut ![]()
Andererseits Frag ich mich dann aber auch wieder wie das Design des Nokia 6630 passieren konnte ... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von eselhund
Da hast du recht ist ein super Gerät aber die Tastatur :flop:
Die Tastatur ist nicht so schlecht wie immer behauptet wird!! Die einzigen die sich immer über die Tastatur aufregen sind die, die noch nie ein SX1 zum ausgiebigen Testen hatten! Ich kanns nur nochmal sagen, ich schreib mit der SX1 Tastatur mittlerweile mindestens genausoschnell, wenn nicht sogar schneller (wegen der 2-Hand-Bedienung) als mit einer "normalen" Tastatur - nach ca. 2 -3 Wochen hat man sich echt damit angefreundet!
Was spricht eigentlich gegen ein Siemens SX1 ? Kann alles was du brauchst und ist dabei auch noch verhältnismäßig klein... (gutes Display - ideal zum Foto/Video betrachten - ein Nokia 6230 kannst für sowas vergessen)!
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von UHT
Wenn ich nun das Gerät formatiere und kein BackUp einspiele? Was mach ich dann mit meinen ganzen Terminen? Dem Adressbuch usw? Das ist dann alles weg, das ist nicht wirklch Sinn und Zweck der Sache oder?
Wieso, diese Sachen kannst du ja ganz normal via Outlook syncen ...
Und im Gegensatz zu nem Computer neu aufsetzen gehts bei nem Handy ja richtig schnell!! :top:
Du kannst ja auch versuchen, das ein Backup nur mal teilweise zurückzuspielen, und dadurch viell. herausfinden wo der Fehler liegt, aber das dauert dann meist sogar länger...
Ähm nur weil ich Probleme mit den SX1 habe, liegt die schuld doch nicht an mir.
Wer weiß, vielleicht habe ich ja ein Gerät mit einem Hardware macken und desshalb stürzt bei mir die FW12 so oft ab. Aber da kann ich als User doch nichts dafür!
Du stellst mich so hin, als ob ich zu dumm wäre, ein Handy zu bedienen! :mad:
Das hat nix mit Dummheit zu tun, du hast recht natürlich kann es auch an der Hardware liegen, aber zu ich sag mal 95 % liegt die Schuld am Benutzer! Und ich sags nochmal das hat rein gar nix mit Dummheit zu tun (mir stürzt mein Win XP auch hin und wieder ab und bin deswegen nicht dumm
)! Das kann irgendeine Einstellung sein am Handy die du mal vorgenommen hast viell. in Verbindung mit irgendeinem Programm, oder 2 Programme die sich nicht vertragen, das können Hunderttausend Sachen sein, und die Schuld liegt nun mal am Benutzer, der deswegen aber nicht dumm ist, sondern einfach das Pech hatte, das sich durch sein Nutzungsverhalten eine Softwarekomplikation eingeschlichen hat ins Gerät!
Darum Frage ich dich jetzt NOCHEINMAL: Hast du das Gerät schon mal komplett formatiert (* + # beim einschalten) und neu aufgesetzt (OHNE Backup einspielen!!!!!) ???
Und nun? Nur weil deiner Meinung die Mehrheit den MP3 Player benutzt und ich nicht liege ich falsch. Fakt ist, dass ich den MP3 Player nicht brauche. Who Cares?
Wo steht dass du falsch liegst ... ich hab nur behauptet, dass für die meisten Benutzer ein MP3 - Player wichtiger ist, als eine Stoppuhr, und darum hat Siemens diesen auch vorab aufs Handy und die Stoppuhr nicht ... und über diesen Punkt brauchen wir auch nicht weiterdiskutieren denke ich... ![]()