So, mir reichts!!!!! :mad:
Ich verkauf mein 6610!!!!!!
Ich hab die Hoffnung endgültig aufgegeben, nachdem ich mir mal das 6610 meiner Freundin ausgeborgt habe... die hat nämlich ne Sprachqualität, da gibts echt NIX zu meckern!!!
FAZIT: Es liegt nicht an der Software (beide 4.18), es gibt auch keinen Unterschied zw. älteren u. jüngeren 6610 (beide 01 2003)!!! Irgendwo hat Nokia da einen beschi***enen Hardwarefehler bei dem Handy, der bei manchen 6610 auftritt und bei manchen auch nicht (oder noch nicht - wies bei mir am Anfang war)!!!
Tja was solls , ich werd jetz jedenfalls mein 6610 verkaufen (jemand Interesse hier? :confused: ), und mir ein glaub 7250 besorgen!! Eigentlich hab ich ja ne RIESENWUT auf NOKIA, aber ich find die Handys einfach Genial ,sie haben einfach das gewisse ETWAS, das Siemens und Samsung usw. nicht haben... vielleicht bin ich ja verückt, aber ich will echt wieder ein Nokia!
Naja, ich schätze mal ich werd gute 100 Euro verlieren bei dem Tausch, aber dass is es mir eigentlich wert (da ja die Cam beim 7250 integriert ist ... beim 6610 müsst man die extra kaufen und insgesamt kommts aufs gleiche raus! - OK, ne Cam war für mich eigentlich immer unwichtig aber was solls... ich glaub ich kann mich damit anfreunden :D)
250 Euro hat mir schon jemand angeboten für mein 6610 (ich denke, dass is net schlecht)
370 Euro würde mich ein neues 7250 kosten (is glaub ich auch ein gutes Angebot!!!)
Tja, ich hoff das ganze geht so schnell wie möglich über die Bühne, ich möchte das 6610 jetz so schnell wie möglich vergessen...