Beiträge von Dieti

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Jedoch kann hier auch sein, dass John noch nicht die Zeit dazu hatte, dies zu Editieren! :)

nene, die is bestimmt noch net offiziell diese version!
    (Ich hoffe!!! ;) ) die paar Leute hier, die in NSC´s oder so arbeiten werden bald genug bescheid sagen, wenns wirklich soweit ist...

neue Erfahrungsberichte der SW 4.72 für Nokia 6610/7210:

- Der Kontrast soll sich verbessert haben (ich nehme an er is jetzt etwa so wie bei 6100 u. 7250!!! Jetzt gibts dann also nix mehr zu meckern bezügl. besseres Display bei 6100 u. 7250 ;) )

- weiters hatte ein User das Gefühl, die Klingeltöne sollen lauter geworden sein!

- Die Schrift , die die SW Version anzeigt soll sich ebenfalls geändert haben.... naja was solls, is net wirklich wichtig....

Angaben ohne Gewähr... sind schließlich alles "nur" Erfahrungsberichte... und net von mir...

Hi!

Welches SW-Update? von 3.09 auf 4.18??oder von 4.18 auf 4.18 (also einfach neu draufgespielt??) oder schon ne ganz neuere version???

war das problem SOFORT mit dem sw-update behoben, oder erst allmählich?????

danke für deine Antwort

mfg

Dieti

Ich denke nun isses bald soweit für unser 6610!!! :)

Firmware - Version 4.72 , leider noch nicht offiziell, aber im Internet schon verfügbar und getestet! (natürlich kein Link, da ja illegal)!

Werd hier berichten, wenns erste Erfahrungsberichte gibt!!

Aja... 4.72, natürlich auch fürs 7210!
    Und 4.03 fürs 6100!

Angaben ohne Gewähr und Pistole, da es natürlich nicht sichergestellt ist, dass es die versionen auch für Deutschland bzw. Österreich geben wird (siehe 4.24 für UK), aber ich glaube wir dürfen optimistisch sein!:top:

Kann ich nur bestätigen!!! Mit KEINEM Handy dass ich vorher hatte, hatte ich so einen Wahnsinns - Empfang!! Sogar bei uns im KELLER!!!! Früher nach 6-7 Stufen hinunter ... Empfang war weg....... jetz bis ganz nach unten.... immer noch 2 Striche und kein Problem beim telefonieren!!!

KEIN EMPFANG gibts formlich gar nimma bei dem Handy.... beim Autofahren an Orten wo früher immer die Gespräche abgebrochen sind..... jetzt kein Problem mehr!!

Ich find das einfach Wahnsinn..... das macht auch die nicht ganz perfekte Sprachqualität wieder gut!!!