-
Zitat
Original geschrieben von astro73
?? Ich dachte, man könne den Schoner beim 6610/7210 nicht abschalten, wieso ist es dann genau dasselbe? Worum geht denn dieser Thread?
Der Schoner schaltet sich sozusagen von selbst ab, wenn eine Mitteilung ankommt oder ein Anruf!
Es steht dann auf dem Display ganz normal zB: 1 Kurzmitteilung eingegangen ....... 1 Anruf in Abwesenheit...... usw...
Der Bildschirmschoner schaltet sich darauf hin nicht mehr ein, man sieht also immer ob man angerufen/angesimst wurde, ohne das Handy in die Handy zu nehmen!!!!!!
ALLES KLAR!?!? 
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Beim S55 kann man den Bildschirmschoner abschalten, bei eingeschaltetem sieht man trotzdem ob eine Nachricht oder ein Anruf eingegangen ist.
Ja, und? Is bei bei den Nokias 6610/7210 usw.... genau dasselbe! Trotz Bildschirmschoner bleibt die Nachricht einer neuen Mitteilung oder eines Anrufes in Abwesenheit auf dem Display!!! Und das ist auch gut so, alles andere wäre für mich ein Schwachpunkt aber so wies ist , so passts perfekt! 
-
@ TrueYeti
Nee, leider! 4.24 scheint nur für UK zu sein.... Sogar 4.28 gibts schon, aber diese bisjetzt auch leider nur für Asien!!!!!
Mal schaun was sich in den nächsten Wochen ergibt... so lange kann ja nun wirklich nicht mehr dauern.....
-
Was ihr alle gegen diesen Bildschirmschoner habt verstehe ich nicht.... ich find die Uhr gar net so schlecht.... ein Blick genügt und man weiss wie spät dass es ist!
Was wollt ihr den bitte von eurem Handy ablesen??? Das Hintergrundbild ansehen, das man bei ausgeschaltener Beleuchtung sowieso nicht sieht??
Dafür jeden 2. Tag Akku aufladen, weil der Hintergrund soviel Strom frisst????
Übrigens besser wär, man würde es "Akkuschoner" nennen...... denn mit einem Bildschirmschoner hat das ganze ja eigentlich nix zu tun! 
-
Wenn wir schon beim Thema sind.... hab das Blue-Cover noch nie auf einem Live-Bild gesehen.... weiß viell. zufällig jemand, wo sowas gibt?
-
Da ich noch eine original 8310 Kfz-Halterung von meinem letzten Handy über hatte, dachte ich mir ich probier mal ob mein 6610 da hineinpasst, und siehe da..... es passt perfekt!!!!
Einziges Problem: man kann das Headset nicht einstecken, da das Kabel des Headsets nach rechts weggeht und ganau an der Stelle die Halterung etwas stört!!!
Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht, gibts da irgendeine Lösung?? ein bestimmtes Headset, dass passt??? Headset irgendwie umbauen??? KFZ-Halterung umbauen (ausschneiden :eek: )
Danke für alle Antworten!!!
-
Hier auf der Page sind ein paar Bilder vom Grey-Cover..... weiter unten vom White-Cover!
http://www.n8310.de/forum.v2/t…38068d397bdeaa8989d44c1ee
und hier noch ein paar Bilder....
http://www.n8310.de/forum.v2/t…38068d397bdeaa8989d44c1ee
mit hoffentlich
freundlicher Genehmigung von http://www.kmobile.de
-
Also ich finde schon, dass dieses Grey-Cover sehr stark ins SILBER geht..... da hat der Moderator von dem Forum schon recht, auf Bildern kommt das Grey Cover gar nicht so gut rüber wie es in wirklichkeit aussieht! Vor allem auf der Nokia - HP sieht das Cover potthässlich aus
, also kein Vergleich zu dem wie es wirklich aussieht! Ich würde sagen.... Farbe is ne Mischung aus hellgrau-silber! 
-
Ja, hast ja auch recht, Sackgesicht, aber so wie ich es verstanden haben, hat er für sein Programm den Code (die Seriennummer) vom Anbieter der software erst nach dem Installieren erhalten (über Wap oder wie auch immer)!! Ich habe auch so eine Software auf meinem Handy! Und in diesem Fall verhält es sich so, wie ich es in meinem oberen Thread schon beschrieben habe!
Sollte das Programm eine fixe Seriennummer besitzen, ist es natürlich so wie du es beschrieben hast, aber das is sowieso logisch wie ich finde! 
-
Also normalerweise müsstest du unter Bekanntgabe des Codes deiner Software und des Registrierungsdatums ohne Probleme einen neuen Code bekommen. Is eigentlich normalerweise schon so üblich! Denn was is, wenn bsp. dein Handy abkratzt und du eine neue SW brauchst....