Bei mir auch nervend.
Wollte Firmware-Update machen aber misslingt immer.
Ebenfalls misslingt die darauffolgende Firmwarewiederherstellung mit dem Effekt, dass mein Lautsprecher nicht mehr klappt (keine Musik, keine Videos - bzw. alles nur mit Kopfhörer). Internet ist auch irgendwie langsamer und voll mit Fehlern ...
Beiträge von Firstclass
-
-
Hmm mist, hätte kein Online-TV schauen sollen ...

200MB innerhalb von 1 Woche verbraucht. Vorher hats genau 1 Monat gehalten

-
Zitat
Original geschrieben von Jonzl
Nach Anmeldung bei Neteller bin ich mir unsicher, wie ich die Plastikkarte beantragen kann?
Um mich zu identifizieren, muss ich wie gelesen Kopie des Personalausweises sowie eine Rechnung Neteller schicken. Letzteres wird bei mir etwas schwierig.
Deswegen würde ich gerne die Identifizierung über das Bankkonto durchführen, wie es hier im Thread geschrieben wurde. Die passende Option finde ich aber nirgends, genauso wenig den Live Chat.?
Gibt es die Bankkonto Identifikation noch, genauso den Live chat?Also es müsste eigentlich bei
- Net+ Karten -> aktivieren
oder
- Konto hochstufengehen. Sorry, mit bestehendem Account ist es wirklich schwer nachzuvollziehen.
-
Alternative wäre das Besorgen einer dieser Symbole, dass man online zahlte mit der Spekulation, dass die Politessen es nicht kontrollieren.
Aber dann ist die Frage ob es bei Bußgeld 5,- oder mehr wird (wg. "abgelaufen/o.ä")
-
Ich hab das Gefühl, dass nach einer gewissen Anzahl von erfolgreichen Freundschaftswerbungen keine weiteren mehr vergütet werden

-
Ahja klar ... die Fähre legt direkt neben der Start und Landebahn ab ....

-
Nein, bleib ma realistisch!
-
Plant ihr die Möglichkeit einzurichten auch von Smartphones zu telefonieren?
Hab mit meinem Samsung Wave S 8500 (OS: bada) versucht anzurufen, jedoch lädt das Webphone nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Pommes001
Haben manche auch das Problem das sich die Tastatur nicht sofort mitdreht wenn ds Handy gedreht wird?Ja das ist ab und an so ...
-
Also ich hab heute (nach 7 Tagen) meine Antwort auf meine Frage erhalten.
Meine Portierung soll nicht klappen, weil keine Verzichtserklärung vorliegt.
Äähmm ?! *wunder* Verzichtserklärung bei nem Vertrag? Ich dachte das gibt es nur bei Prepaid ....