Beiträge von Firstclass

Hallo!

Was haltet ihr eigentlich von dem Depot bei der Sparkasse (sbroker)?

Zitat

# Orderprovisionen: 4,95 EUR Basisprovision + 0,25% vom Orderwert
    # Handelsplatzentgelte: Direkthandel kostenfrei, 0,95 EUR / 12,95 EUR für Inlandsorder / Auslandsorder.
    # Minimale / maximale Ordergebühr beträgt 9,95/ 49,95 EUR.

Dazu gibts bei Abschluss 100 Euro Guthaben für Aktienkäufe und nochmal max. 250 Euro bei Depotwechsel drauf (0,5% des Depotwertes).

Über zanox dann nochmal 75 Euro Provision.

Das Depot ist soweit kostenfrei bei Bestand > 10.000 Euro oder einer Order / Quartal. Ansonsten 2,50 Euro die aber bei der nächsten Order verwendbar sind.

Alternativ gibts das Konto auch kostenfrei mit 1 Freetrade bei Studenten und Azubis.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Netzclub kann nur direkt abgeschlossen werden. Oder gibt es die Möglichkeit für KwK oder Affiliate?

Gibt kwk aber ohne Profit bis auf Gewinnspielteilnahme (derzeit auf Startseite beworben).

Apropos Gewinnspielteilnahme durch Aufladung bis 19.12.:
    Egal ob übers Profil oder über o2 Recharge Karten?

10 Tage und 2 Anfragen spaeter gibt es noch immer nichts neues zu meiner Portierung.

Soweit ich weiss, habe ich 4 Wochen Zeit bevor meine Rufnummer verloren geht. Das heisst jetzt sind es noch 9 Tage.

Kann mir jemand eine absolut unkomplizierte schnelle Notloesung nennen, wie ich meine Rufnummer retten kann? Unkompliziert in dem Sinne, dass ich nichts unterschreiben muss, nichts faxen, scannen, schicken muss - da ich derzeit in Suedostasien unterwegs bin und erst im Oktober wiederkomme (was zu spaet waere).

HOffe auf eure Hilfe.

LG

Hallo zusammen,
    hallo Katja,

ich bin derzeit bis 1. Oktober im außereuropaischen Ausland.
    Meine Portierung habe ich noch Ende Juni bei euch beauftragt sowie meinen Vertrag bei o2 mit dem Hinweis der Rufnummermitnahme zu Netzclub zum Vertragsende 31.08.2010 gekündigt.

Nun ist es bereits der 10.09. und die Portierung ist noch nicht erfolgt. Zumindest reagiert mein in Deutschland liegendes Handy nicht auf Anrufe an meine zu portierende Nummer.

Was kann ich tun?

Mfg

Firstclass
    Ich habe Angst meine langjährige Nummer zu verlieren.