Beiträge von Firstclass

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ich bin bei Paytip registriert und würde gerne meinen freunden etwas von notebooksbilliger.de empfehlen. Jetzt sehe ich, dass paytip notebooksbilliger nicht anbietet sondern nur zanox selbst.
    Was kommt auf mich zu wenn ich mich bei zanox anmelde? Bei paytip war es ja ziemlich einfach. Adresse, kontonummer, fertig. Muss ich etwas beachten damit keine folgekosten oder sonstiges auf mich zukommt, wenn ich nur bekannten einen link geben möchte womit sie dann in verschiedene läden einkaufen können?

Richtig. Bei zanox gehts auch allein schon wenn du dich bei shop@ anmeldest.
    Das ist quasi ein Portal mit einer vielzahl von werbepartnern bei zanox. vorteil ist du musst dich nich bei allen separat anmelden. notebooksbiliger is auch dabei

du brauchst bei zanox ne homepage - ab und an wird auch nur email werbung akzeptiert. aber nicht von allen partnern.

Zitat

Außerdem - wie lange sind eigentich zanox/paytip werbelinks gültig? Kann ich einen kumpel einen link geben und sagen, dass wenn er etwas bei dem laden kaufen möchte, er das bitte über diesen link machen sollte? Würde ich nach über einem Jahr immer noch die provisionen davon erhalten?

wenn er immer über den link (!) bestellt, dann sind die provisionen auch immer gültig (solang das programm zu den konditionen läuft). also er muss vor jedem bestellen dann den link anklicken und vorher am besten cookies löschen

Hallo zusammen,

ich hatte mal über affili.net ne Partnerschaft mit DKB. Die wurde aber irgendwie eingestellt und eine Bewerbung bei zanox führte zur Absage.

Ist eine zusätzliche Vergütung außer die mikrigen 15000 DKB Clubpunkte irgendwie anders möglich?

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Auf der bösen Krokoseite wurden Malediven für 1 Wo mit Hotel und Flug für 327 EUR diskutiert, das wäre ein Schnapper gewesen, wenn nicht das Hotel auf "der" Gefängnisinsel mitten im Dreck gelegen wäre ;-)

Bei nem Flug für 330 Euro wäre mir das Hotel egal gewesen. Kann man ja nohc vor Ort suchen ...

Achso ... na super. Dann ist es doch nicht so interessant.
    Weil wenns um nen Darlehen geht, dann ist es wohnungstechnisch ja schon in der Größenkategorie 100.000 Euro. Davon mindestens 50.000 Euro (bei 50%) selbst ansparen hat nen Bausparsumme von 50.000 Euro zur Folge die dann maßgebend zur Einrichtungsgebühr sind. Bei 5.000 Euro hatte ich schon ca. 35 Euro Einrichtungsgebühr zu zahlen.

Dachte ich könnte mir so billigst nen Darlehenszinssatz reservieren ähnlich eines Optionsscheines.

Ich hab mal ne Frage.
    Bin im Moment am überlegen, ob ich noch einen Bausparvertrag abschließe, da der Darlehenszins ja momentan recht niedrig ist. Meine Sparkasse hat derzeit 1,75% Darlehenszins für nen Bausparvertrag. Klingt ganz gut soweit!

Frage ist: Ist das jetzt sinnvoll zu dem Zinssatz (1,75%) und Was muss ich bei den Gebühren beachten.

Zu den Gebühren. Die hängen ja ab von der Höhe des Bausparvertragwertes.
    Den BSV möcht ich ja nur anlegen um mir das niedrige Darlehenszinsniveau zu sichern, also dürfte die Höhe des Sparbetrages (von dem die Gebühren abhängen) ja irrelevant sein - oder hängt damit auch die Höhe des möglichen Darlehensbetrages ab?