Danke an
caman
als Vermittler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke an
caman
als Vermittler
Danke Ferris für die Info! TOP!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Firstclass
Hallo zusammen,
ich habe mal ne Frage bzgl. comdirect Girokontoeröffnung (ohne Depot):
Kann ich
- 50 Euro Startguthaben
- 50 Euro GMX amazon Gutschein
- 30 Euro zanox / affili Prämie
kombinieren?
Und muss der Werber unbedingt GMX Kunde sein oder ist das egal?
Keiner Ahnung diesbezüglich?
Hallo zusammen,
ich habe mal ne Frage bzgl. comdirect Girokontoeröffnung (ohne Depot):
Kann ich
- 50 Euro Startguthaben
- 50 Euro GMX amazon Gutschein
- 30 Euro zanox / affili Prämie
kombinieren?
Und muss der Werber unbedingt GMX Kunde sein oder ist das egal?
Coole Idee ![]()
Vielleicht mal zwei separate Buchungen versuchen.
Also erst z.B. NYC und dann gfs. mit andrem Carrier weiter.
Vielleicht wirds dann ja so in die Richtung 400 + 350 gehen
ZitatOriginal geschrieben von varmisin
Hab als Neukunde gestern bestellt. Bestellwert lag bei insgesamt 25 €. Heute kam die Bestellung inkl. Senseo, Epson Drucker und Milka Schokolade/USB-Stick. Hatte statt dem Drucker den Samsonite Koffer bestellt gehabt. Drucker wird dann wohl versteigert.
Echt lustig. Will ja nicht meckern ![]()
Aber ich mit Bestellwert netto 50,- Euro hatte Samsonite und Senseo bestellt und nur Samsonite bekommen mit Hinweis (Senseo erst ab Bestellwert 59,-).
Ich hab mal ne Frage.
Was kann ich machen, wenn eine cyberport Bestellung durch mein shop@ System (also ohne bestehende direkte cyberport Partnerschaft) trotz vorherig gelöschen Cookies etc. nicht vergütet wurde. Also steht noch nicht einmal unter vorgemerkt (Bestellung war vor >1 Woche).
Ich hatte wie gesagt ein Melbon 606 (newsmy).
Hab ich auch noch liegen. Akkulaufzeit war top. 8 Tage oder so... kein Problem. Akku mit 1100mAh.
Aber auch nur bis er kaputt ging ![]()
Die chinesischen Handys haben ALLES, aber können alles auch nur miserabel.
Ein weiteres Übel sind die Akkus.
Erstmal halten die zwar länger und lassen Markensmartphone Akkus weit hinter sich, aber die Chinahandys geben nicht ohne Grund immer 2 Akkus mit. Die sind nämlich übelst schnell kaputt. Musst enorm aufpassen die Akkus nicht z.B. 2 Wochen liegen zu lassen.
Die funktionieren dann einfach gar nicht mehr. Also 0,nix
Eigentlich schade. Fand die Dinger immer ganz interessant und Dual Sim Handys von Markenherstellern gibt es ja kaum, weil da die Lobby der Provider dagegenhält.