Okay danke Leute. Werd wohl zu Alditalk tendieren dann
Beiträge von Firstclass
-
-
Ich weiss, dass die AGB dies nicht vorsieht.
Vom Traffic her wäre die Nutzung allerdings nur ein Bruchteil einer Smartphonenutzung.Aber generell bin ich natürlich sehr offen für andere Tarife, weshalb ich ja auch diesen Thread hier eröffnet habe.
-
Hallo,
man wird es nicht glauben, aber ich kenne jemanden, der noch mit einem 56k Model unterwegs ist.
Nachdem ich den dazugehörigen Rechner *hust* aufgerüstet habe, so dass er zumindest USB hat, erwäge ich nun den weltbewegenden Schritt der Nutzung eines UMTS Sticks am Desktop PC.Jetzt wäre allerdings die Frage, ob ihr einen UMTS-Tarif kennt, welcher für ultraseltene Internetnutzung (1x die Woche 20min und eher nur E-Mail Abrufen) geeignet ist.
Mir begegnen ständig nur Flatrates. Eine Verwendung von Netzclub wäre m.E. nach erwägenswert. Aber gibt es eine weitere Prepaidvariante, die noch nach Volumen abrechnet ohne Flatrate o.ä.?
Danke und viele Grüße
Firstclass
-
Dieser China Trolley ist eine Zumutung. Der stinkt exorbitant und demzufolge auch die Kleidung, die dort hineingelegt wird.
Wenn man ihn anfasst hat man ständig den Geruch an den Fingern. Auch noch nach Stunden (insofern man sie nicht gründlich wäscht).
Ich hab ihn noch nicht mal mehr im Wohnraum stehen, weil er so extrem stinkt.
Der steht jetzt in der Garage und ich lagere darin Autoteile .. -
Hmm naja ich glaube der Fehler liegt doch bei mir. Ich bin wohl mit dem Abrechnungsverfahren meiner Barclaycard in Verwirrung geraten.
Meine vorletzte Rechnung vom 15.8. umfasst Transaktionen vom 15.07. an.
Wenn es heisst "bis zum Ende des Folgemonats" dann wäre es Ende August und nicht am 06.09. als ich es überwiesen habe wo dann bei der letzten Rechnung vom 14.09. Fälligkeitszinsen notwendig waren. -
Hallo ihr,
ich muss hier auch nochmal fragen, weil ich heute meine Abrechnung bekommen habe mit 3,42 Euro Fälligkeitszinsen. Ich ging von einem Fehler meinerseits aus - was auch okay wäre. Möchte aber trotzdem nochmal verifizieren, obs wirklich ein Fehler von mir ist, weil hier einige Angaben von euch dem widersprechen würden.
Alte Rechnung:
Datum 15.08. -
Zahlung Lastsschrift: 25.08. die 25,- halt
Betrag ausgeglichen per Überweisung (Differenzbetrag) am 06.09.Neue Rechnung:
Datum 14.09.
mit FinanzierungsgebührWas hab ich denn da falsch gemacht? Ich mein ich hab einige Tage vor der nächsten Abrechnung überwiesen (06.09. - 14.09.) ?!
edit: ... ah ich glaube ich hätte sozusagen schon Ende August zahlen müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von Janny18
Würde mich auch sehr interessieren!Würde auch mich interessieren!
-
Zitat
Original geschrieben von polli
ich empfehle da immer noch das ADAC Führerscheinsparen mit 4,x Prozent - wurde hier auch schon ausgiebig diskutiert.
Theoretisch hat man eine viel höhere Ertragsmöglichkeit mit Aktienfonds (da der Zeitraum so lang ist) - da muss man dann halt ein bischen ein Auge drauf haben.Danke. Toller Service. Leider mind. 10 Euro pro Monat. Muss mal schaun, dachte eigentlich eher an etwas weniger pro Monat ...
-
Gibt es eigentlich eine attraktivere Möglichkeit, für ein Neugeborenes ein Konto zu eröffnen mit Verfügung ab zB 18. Lebensjahr? So fürn Führerschein zB.
Oder macht man das heute immernoch mit nem Sparbuch? -
Red Bull kam ja ursprünglich auch aus Thailand.
Hab zuhause auch noch original Red Bull Fläschchen im Arzneimittelformat
Sind wesentlich stärker und ist auch irgendwie cool daraus zu trinken.