Das würde auch mich interessieren.
Beiträge von Firstclass
-
-
Mal beispielhaft für
Mi 4. Aug 2010 – Mo 30. Aug 2010
MUC - DEL und BOM - MUC kostet mit KLM 563 Euro
Inlandsflug musste separat über yatra oder makemytrip machen.
Oder fahr mim Zug (<10 Euro) -
Jetzt heute ne Skihose bei WOW Deal ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250584591258
15 Euro
-
So eine Schande. Kann ich dich gar nicht mehr werben

-
Das hängt damit zusammen, dass Neteller in den USA verboten wurde. Also rechtswidrig und deshalb dürfen die keine US-Nutzer aufnehmen.
Im Moment ist auch ne Sonderaktion. Wenn man sich werben lässt bekommt man 10% auf 1. Einzahlung drauf (max. 8 Euro). Der Werbende erhält sogar 20%.
-
Höchstens vielleicht der Grund, dass Neteller nicht von us-amerikanischen IPs angesteuert werden darf (sonst Accountblockierung).
Aber ansonsten würde ich Neteller auch weiterempfehlen
-
Ja meld dich im Chat und du bekommst 1-3h später nen Rückruf.
Und dann soll es max 21 Tage dauern, derzeit allerdings nur 10. -
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
EDIT: Danke fürs Werben!
EDIT2:
Hat hier auch schon jemand Erfahrung mit dem Bezahlen bei Europcar und in Hotels??Also in Hotels und an der Tanke hatte ich bislang mit der Neteller Prepaid Mastercard keine Probleme. Vor allendingen gut für ryanair ...
-
-
Also ich hab gerade auf kayak mit flexiblen Daten ab CGN, DUS, FRA, London gesucht.
Das günstigste war 620 Euro.
Schon zu Beginn erschienen mir deine 470 Euro günstig. Da kommst du mit Sicherheit nicht günstiger weg.
Du könntest nur noch AirAsia.com probieren.
Dann müsstest aberDeutschland -> London -> Kuala Lumpur -> BKK -> Kuala LUmpur -> London -> Deutschland fliegen. Und wenn das überhaupt günstiger ist, wärs mir auch zu stressig.
470 Euro - was willst du mehr? Manche zahlen soviel für einen innereuropäischen Flug!