Ist doch wurscht, ob du Müller, Mueller oder Muller schreibst.
Hab alles schon bei Flugtickets gemacht ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch wurscht, ob du Müller, Mueller oder Muller schreibst.
Hab alles schon bei Flugtickets gemacht ....
nutze base mit mwconn ... ist gut
Abreise – Mo 8. Mrz 2010
Delta
Flug 25 Abreise: 9:45
Düsseldorf (DUS) Ankunft: 14:10
Hartsfield- Jackson (ATL)
Zwischenaufenthalt in Atlanta, GA, USA (ATL) von 5:20 Std.
Delta
Flug 367 Abreise: 19:30
Hartsfield- Jackson (ATL) Ankunft: 22:14
Juarez Inter_national (MEX)
Rückflugdatum – Di 23. Mrz 2010
Dieser Flug startet am Dienstag und landet am Mittwoch.
Delta
Flug 364 Abreise: 6:30
Juarez Inter_national (MEX) Ankunft: 11:46
Hartsfield- Jackson (ATL)
Zwischenaufenthalt in Atlanta, GA, USA (ATL) von 6:34 Std.
Delta
Flug 24 Abreise: 18:20
Hartsfield- Jackson (ATL) Ankunft: 7:55
Düsseldorf (DUS)
519,- Euro .. checked by Kayak
FRA ist ca 535,-
Amsterdam teurer
Ich hab mir mal ein Touchscreen Dual Sim Mobile für umgerechnet 16 USD gekauft - in Indien. War schon blöd verarbeitet, aber es gab auch bessere.
Andererseits haben selbst die ärmsten Rikscha Fahrer eher Nokia verwendet (wenn auch die billigsten), weil in ihrer Meinung China Handys Schrott sind.
Probiers aus. Nen nettes Gimick ist es schon ![]()
Und die Lautsprecher von meinem waren die besten die ich je in nem Handy hatte. Also TOP mit richtig Bass etc. längen besser als die bekannten Hersteller. Und vor allem LAUT ![]()
Zoll gibts u.U. Probleme. Musst mal den VK anfragen, wie die das kennzeichnen. Hab mal gehört alles unter ca. 26 Euro gekennzeichneter Wert geht durch.
Du kriegst aus gutem Grund i.d.R. 2 Akkus mit. Die Anfangs dich begeistern werden, weil sie mit Sicherheit länger halten als die normalen iPhone Akkus. Aber es sind auch nicht ohne Grund 2. Irgendwie gehen die gerne kaputt ;-). Bei mir nach 3 Monaten.
Meins ist jetzt mehr als 1 Jahr alt, aber ich nutz es nicht mehr. Auch weil es kein T9 auf deutsch gibt. Menüsprachen sind ganz billig übersetzt i.d.R.
Netellers Plastikkarte funktioniert im Übrigen bei Ryanair als Prepaid Mastercard, mit der man ohne KK-Gebühr Flüge buchen kann. Nur nebenbei so angemerkt.
Vielen Dank für Deine Informationen.
Die Produkte sind jedoch etwas alt oder nicht mehr erhältlich.
Vielleicht hat sich ja vor kurzem jemand ein neues Set gekauft.
Kabellos, sorry vergessen
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Rechner eine gute Tastatur&Maus Kombination. Budget-Technisch schmeisse ich mal so 50 Euro in den raum.
Meine Notebooktastatur ist leider defekt und ich mache derzeit alles-glücklicherweise mit dem TouchScreen - was aber trotzdem nervt.
Die Tastatur sollte relativ normal sein, also keine geteilten Hälften (Ergonomie) und die Maus suhlte hinter seitlich zumindest einen Knopf haben (z.B Backtaste im Browser). Beides kabellos.
Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen, bin gespannt. Danke!
Firstclass
Mal ne Frage.
E-PLUS bucht bei mir regelmäßig ab, aber ich bekomme keine Rechnung per E-Mail.
Auch nicht per Post. Wie ist das möglich? Woher bekomme ich meine Rechnung?
Guck auf der letzten oder vorletzten Seite im Gutscheinthread.
Fuer 17 Euro inkl. Versand gibts einen DIN A3 Kalender. (mit 40% Rabatt).
ALso Endpreis ca. 17 Euro