Ja, sugarCRM
Beiträge von Firstclass
-
-
Zitat
Original geschrieben von lucky_joe
Wie oft ändert sich denn der Fingerdurchmesser im Leben (nach der Pubertät)?Welche preisliche Gegend meinst Du denn? Was ist das 7-fache und was kosten die bei Karstadt und Co.?
Ebay Nr. 250463127714 gibts für EUR 12,99 inkl. Versand.Grüße!lj
Gibt auch ganz edle Dinger in den Kaugummi-Automaten.

-
Aber Moment ... reicht 3MBit nicht?
Ich mein ich hab mein internes UMTS Modul noch nicht ausprobiert. Hab lediglich 1.8MBit verbaut. Aber denke doch mal, dass das ausreicht?
Ich mein DSL hatte doch sogar nur 768kbit ? Was mir völlig ausreicht ..... -
BIG würd ich nicht empfehlen. Nicht wirklich gutes von gehört.
IKK Südwest bin ich ebenfalls. Erst Freitag den letzten 25 Euro Scheck bekommen

Kann man überregional auswählen. Ich arbeite z.B. in München.Es gibt auch KWK Bonus dort ... aber wenig .. ca. 20 Euro
-
kommt da nochmal was ?
-
Richtig Fonic hat die Tagesflat. Aber keine 24h Flat.
o2 hatte ich schon genutzt und empfand es als sehr positiv.Werd vielleicht trotzdem mal Aldi nutzen

-
Hallo zusammen,
da ich bereits ein 3G Notebook besitze suche ich nach einer günstigen Möglichkeit flexibel mal unterwegs ins Internet zu gehen.
Alditalk bietet für 13 Euro 10 Euro Startguthaben und eine 24h (Nutzungsdauer) Flat für 1,99 Euro.
Hat jemand gehört, dass die weiteren Discounter bald nachkommen?
Glaube es gibt derzeit nix günstigeres im Tages-Flat Bereich...Gibt es bei Alditalk ein kwk-Programm o.ä. ?
Gruss
Firstclass
-
Ich hab 1400 x 1050 an meinem Toshiba Portege M400-3G.
Dafür was es bietet und kostet isses echt ein Schnäppchen für knapp 650,- -
Ich hab jetzt ein geiles Teil.
Toshiba Portege M400-3G Tablet-PC. Kosten ca. 650,-Zwar auch nicht mehr das neueste. Aber im Subnotebookbereich spielen ja eher andere Sachen die Rolle.
-
ich habs im april gelesen, dass es eigentlich im juni kommen soll .... wird langsam zeit.