Es gibt das NC20 bereits mit UMTS.
Kostenpunkt derzeit ca. 550 Euro.
Leider hats noch immer kein Firewire. Da auch kein PCMCIA Slot vorhanden ist, bleibt einem die USB Adapter auf Firewire übrig. Nur: Funktionieren die?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt das NC20 bereits mit UMTS.
Kostenpunkt derzeit ca. 550 Euro.
Leider hats noch immer kein Firewire. Da auch kein PCMCIA Slot vorhanden ist, bleibt einem die USB Adapter auf Firewire übrig. Nur: Funktionieren die?
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ Firstclass
Möglich aber derzeit ein Lieferengpass.In welcher Vertragskombination suchst du den Nc20?
Es gibt auch neuerdings bereits das NC20 mit UMTS Modul integriert.
Das normale wär allerdings auch ok.
Ich hätte Interesse an einen o2 Internet L Paket.
Samsung NC20 möglich?
Ich habe hier ein lenovo T400 auf der Arbeit.
Wirklich absolut schön leise das Teil. Aber die Tastatur ist sehr unbequem und zudem sehr laut. Da war mein schönes Samsung wesentlich angenehmer!
mozart:
Danke für die Info. Auf one.de finden sich interessante 12" bzw. 13.3" Geräte!!z.B.
http://www.one.de/shop/product…=213_215&products_id=3165
Ich möchte mir kein gebrauchtes Notebook holen.
Hmm es gibt leider irgendwie kaum gute Angebote im Subnotebookbereich...
Hallo jer und danke für deine Antwort.
Von der Konfiguration her klingt es zunächst einmal gut. Aber sehr abschreckend ist meiner Meinung nach die Akkulaufzeit. Wenn dort schon max. 3h steht sind es in Realität wohl nur 1.5 und damit sehr unschön ![]()
Hallo zusammen,
Vorgeschichte
ZitatAlles anzeigen
Bin gestern zur Bibliothek um noch was an meiner Abschlussarbeit zu schreiben. Meine Notebooktasche ist mir an der Treppe runter zur U-Bahn gerissen (war nicht sonderlich überladen) und die Tasche ist inklusiv Notebook schön an die 12 Stufen runtergekullert.
Handelt sich um ein Samsung R50, 3 Jahre alt und ist auch des öfteren schon mal runtergefallen (aber meist nur so ~ 1m auf den Boden). War super zufrieden.
Das Notebook ging anschließend sogar noch an. Fuhr hoch und ich konnte so ne knappe Stunde noch mit arbeiten, bevor es ausging. Ging dann auch gar nicht mehr an. Netzteil war dran, aber keine LED am Notebook hat geleuchtet. Die Netzteil LED war wesentlich schwächer, sobald ich das Netzteil mit dem Notebook verbunden habe.
Irgendwann klappte die Stromzufuhr dann wieder (LED am Notebook) ging wieder. Aber kurze Zeit später roch es verschmort (hat mich an meinen defekten Anlasser erinnert ) und ich habs wieder vom Netz getrennt.
Zuhause hab ich es dann nochmal angemacht. Lief auch an, aber kam absolut nichts am Display und keinerlei weitere Fortschritte.
Neue Notebooksuche
Es soll ein Subnotebook werden mit optischem Laufwerk und ~ 12" Display.
- mind. 2GB RAM
- Lange Akkulaufzeit ( mind. reele 3.5h) und leise
- Nutzung: Office, Filme, Internet, anspruchslose Spiele (AOE2)
Was ich ganz toll finde ist das belinea o.book 4. Tolles Design, vielfältige Funktionen aber leider kaum verfügbar und belinea ist insolvent.
Das Samsung NC20 hat leider kein optisches Laufwerk.
Das Acer Travelmate 6292 klingt interessant. Toshiba Porteges sind leider meist zu teuer (M400, M700, M800). Ein 10" Netbook ist mir leider auch zu klein...
Habt ihr Ratschläge und Tipps? Wäre ggfs. auch an umts Flatrate und o2 VVL oder Neuvertrag interessiert.
Gruß,
Firstclass
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Was habt ihr alle ? Ich sehe da gar nichts falsch ausgedrückt: Er hat bis letzter Woche noch zu 032-Nummern telefoniert und sein Abrechnungszeitraum war halt z.B. bis Ende April. Seine Aprilrechnung, die er jetzt erhalten hatte war erhöht und es ist damit zu rechnen, dass auch die 032-Gespräche für Anfang Mai (die er ja noch in Unkenntnis durchgeführt hatte), mit in der nächsten Rechnung im kommenden Monat mit auftauchen werden - oder berechnet o2 schon Prepaid bei Homezonetarifen?
Da gibt es auch gar keine andere Interpretationsmöglichkeit. Er hätte sonst im Konjunktiv oder ironischem Unterton schreiben müssen a la: es könnte doch gut möglich sein, dass...
Wozu sollte er weiter für 49 cent/min telefonieren und sich mit o2 streiten, die doch nach den 30 Euro bestimmt wieder eine automatische Gutschriftensperre für alle weiteren Gutschriften geben, wenn er es mit einer Prepaidkarte für 4 cent/min tun kann?
Möglicherweise reicht ja auch eine eigene Sparruffestnetznummer, die kostenlos auf die Voip-Nummer des Freundes weiterleitet...
Daaaaanke qwqw ... !
mannomann wie es einem hier zurecht gedreht wird.
Ich werde mit Sicherheit nicht mehr eine Vorwahl mit 032 wählen .....
Ich weiss halt, dass ich im Mai leider schon 3-4 Telefonate hatte. Ich schätze mal, dass es nochmals um 50 Euro gehen wird. Mal abwarten.
Frank könntest du bitte die Quelle deiner Zitate angeben?
Habe eben auf der Seite der BNetzAg mal nachgeschaut, aber spontan nichts gefunden. Danke dir!