Nette Idee, aber wohl kein Potential.
Die Tankstellen verdienen derzeit nur noch ca. rund 30% ihres Umsatzes durch den Treibstoffverkauf. Deshalb gab es auch so extreme Proteste, als BaWu den Alkoholverkauf an Tankstellen verbieten wollte. Ist nunmal eine große Einnahmequelle.
Beiträge von Firstclass
-
-
Hallo liebe Community!
Heute am 5. Juni ist weltweit Tag der Umwelt und ich möchte diesen Tag nutzen, um euch zu bitten eine kleine kurze Umfrage für meine Projektarbeit durchzuführen.
Sie dauert wirklich nur maximal 3-5 Minuten, ist ruckzuck gemacht.
http://www.star-web-2000.de/limesurvey/index.php?sid=98254
Wäre sehr erfreut, wenn einige Fragebögen hier aus dem Forum zurückkämen!
Viele liebe Grüße und DANKE!! :top:
Simon
-
Irgendwie vll nen Bug möglich mit dem man nur den gratisflug buchen kann, wie damals bei ryanair?
-
*meld* siehe pn

-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Der TE will aber kein Geld abheben, sondern mit der Kreditkarte bezahlen. Das kostet mit der DKB-Visa außerhalb der EU nunmal Geld.aber nur aus interesse.
Da fällt doch ne % Gebühr an, oder? Also keine 1 Euro / TRansaktion
-
-
ok. Danke Julian. Damit hast du beide meiner Fragen beantwortet

Dann kommts wohl eher nicht in betracht. Schade. -
Habe ein o2 Genion Card S Vertrag.
Kann ich die Nummer kostenfrei portieren lassen?Was wäre denn an debitel so "unpraktisch" ?
-
Ich kann mich bei VF Stars nicht mein einloggen.
PW anfordern geht auch nicht, er sagt ich hätte Kennwort falsch eingegeben und sollte es in 24h nochmals probieren. In 24 oder mehr Stunden immernoch das gleiche.
Supportanfrage per E-Mail blieb unbeantwortet
Was soll ichn machen? Haben die ne gratis Hotline? -
Es gibt immernoch Menschen, insbesondere ältere Menschen - die nicht so informiert sind wie der Durchschnittsbürger - geschweige denn wie ein TT User...
insbesondere nach der Umstellung von 0190 auf 0900