Die Telekom möchte im übrigen nicht die Nummer rausrücken (behauptet sie kann es nicht), die wir gewählt haben.
Sind die nicht trotzdem verpflichtet die Verbindungsdaten inkl. Nummern für mind. 20 Tage oder so zu speichern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Telekom möchte im übrigen nicht die Nummer rausrücken (behauptet sie kann es nicht), die wir gewählt haben.
Sind die nicht trotzdem verpflichtet die Verbindungsdaten inkl. Nummern für mind. 20 Tage oder so zu speichern?
Hallo!
Leider muss ich mitbekommen, dass in meinem Bekanntenkreis jemand auf diese 0900 Nummern hereingefallen ist.
Anruf von einer Festnetznummer (aus Frankfurt) mit Bandansage "man hätte doch 3000 Euro gewonnen" und solle nun folgende Nummer anrufen: 0900 ....
Resultat sind nun 38 Euro auf der Telefonrechnung (Beträge anderer Anbieter).
Unser Schritt war nun zunächst die Aussetzung des Lastschriftverfahrens und manueller Überweisung des normalen Rechnungsbetrages (abzgl. dieser Summe) an die T-Com.
Nun ist halt die Frage wie ich bzgl. der First Communication GmbH vorgehen soll. Einfach nicht zahlen? Einerseits ists natürlich ein kapitaler Fehler auf so einen Trick hereinzufallen, andererseits ist es eine deutliche Betrugsmasche.
Hat jemand von der Masche mitbekommen bzw. weiss jemand, wie ich vorgehen sollte?
Gruß und Danke
Firstclass
Oh schade .. schon bestellt gehabt.
Naja
war eh nur für meine Eltern
Hast recht. Danke
Kann quasi geschlossen werden der fred ![]()
Hallo!
Ich suche eine gratis Homezone mit nem Billighandy.
Damals gabs doch für 2 Genion Card S ne Auszahlung.
Mir würd schon 1 Card S + Billighandy reichen ?
Gibts da noch realistische Angebote ?
Ist für ne Freundin. Die brauch ne Homezone.
Ciao
Nicht wirklich ein Vorschlag oder ?! .... ![]()
Stimmt .. die Preise hatte ich irgendwoher mal.
Find das grad nicht.
Aber für die Kombination GE und GEP hab ich hier nen PDF.
Das wurd damals von der HVB noch angeboten
http://www.hypovereinsbank.de/…731_KrankZusVer_final.pdf
Aber wenn mans bei der Victoria direkt nimmt, scheints besser zu sein.
Geht doch einfach diesen Pfad entlang:
Service -> Infomaterial -> Privatkunden -> Krankenzusatzvers. -> dort die ersten 2 Dokumente
Stimmt, ist ne php. Hab die Anleitung in den ersten Post geschrieben
Service -> Infomaterial -> Privatkunden -> Krankenzusatzvers. -> dort die ersten 2 Dokumente
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Nö, da gibt es ganz lustige Sachen, ich habe z.B. bei der Bayerischen Beamtenkrankenkasse ...
Haben die auch ne Homepage? Hab schon gegoogelt und finde ohne witz nur andere Links ... aber schonma danke für den tipp
[edit] BBKK gehört zur Versicherungskammer Bayerns. Link ist:
http://cms.vkb.de/web/html/pk/
Aber zahlen nicht so gut.
@ BigFoot:
Die Victoria Seite ist sehr sehr schlecht. Du findest die Infos unter dem Link in meinem ersten Beitrag. Dann die ersten beiden PDF Dokumente.