Probiers halt mit der DKB. Wenns klappt bist du mit der DKB super bedient.
Wenn nicht, hast dus probiert. Aber die DKB ist mit der "Zulassung" wesentlich lockerer geworden.
Beiträge von Firstclass
-
-
Toll .. dieser 20 Euro Gutschein funzt irgendwie absolut nicht.
http://www.gutschein-blogger.d…eine-im-wert-von-60-euro/
Scheinbar verkauft amazon auch wirklich wenige Schuhe selbst....
Suche K-Swiss oder Adidas Adi Racer bzw Goodyear Street oder Puma Speed Cat
-
Ist zwar ganz nett, aber ich find Payback vom Grundprinzip her schon einen starken Eingriff in die Privatsphäre.
Wenn die jetzt noch wissen, was du mit deiner VISA kaufst, dann ist für mich die Grenze längst überschritten.
Ich würde die DKB empfehlen. Damit bin ich echt super zufrieden

-
Na ich dachte eher an ein Freundschaftswerbe-Programm oder Startguthaben o.ä.
-
diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt.
-
MSI ist ja wohl ne ganz andere Klasse als ein Samsung Notebook.
Ich würde beim Q45 zuschlagen. -
Keine Ahnung. Aber es ist sinnvoll eh sein Geld aufs DKB VISA Card Konto zu lagern.
3,8% Zinsen. Das DKB Cash Konto nutze ich quasi gar nicht.Somit werden Kreditkartenumsätze meist direkt nach einigen Tagen abgebucht.
-
Re: Re: DKB
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
bezahlen und abheben auf der ganzen Welt ist echt klasse...Mein Gott ihr macht mich fertig jetzt hol ich mir auch so eins! :top:
Ja das ist echt klasse.
Habe vor 2 Wochen 4 x in Marokko relativ kleine Geldbeträge abgehoben (4x 50 Euro und 1x 30 Euro) und auch nochmal 20 Pfund ( ca 29 EUro ) in London .
Alles ohne Gebühren
Perfekt! -
da wird dir wohl kaum einer verbindlich garantieren, dass du - auch bei exmatrikulation bzw. studiumsende - weiterhin den Studententarif zahlst.
Aber sehs so. Vielleicht merken sies nicht. Und wenn doch, dann hast du ja schon studiert und verdienst jetzt die dicke Kohle
:p -
Zitat
Original geschrieben von andres.huerta
Hallo,ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen damit hat wenn eine Person mehrere Studentenveträge mit vodafone abschließt.
Wenige habens probiert. Risiko ist einfach seehr hoch, dass du - auch wenn dus genehmigt bekommst auf einmal urplötzlich auf den normalen Tarif umgestellt wirst.
Zitat
Das Problem ist dass mein Bruder so ein handy will aber noch nicht 18 ist. Was kann man da sonst machen?18 werden .. ?
Zitat
Dann eine weitere Frage, wie hoch ist die Auszahlung bei einem super billig handy oder sogar ganz ohne Handy?Ich glaub es warn 320 oder 330 Euro - ohne Handy.
Such einfach mal - hier in DIESEM Thread - nach "Auszahlung"