Hallo!
Sollte man diesen Monat noch zuschlagen, oder gibts bereits schon aktuellere Infos bzgl Einstellung V50 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Sollte man diesen Monat noch zuschlagen, oder gibts bereits schon aktuellere Infos bzgl Einstellung V50 ?
hmm mist ... S1050 gut gestiegen ..
vielleicht lohnt es sich dabei mal direkt bei den Laboren anzufragen. Bei einer solch hohen Menge ?!
ZitatOriginal geschrieben von dude82
Für eine Auszahlung ohne Handy einfach das Nokia 1110i bestellen und bei Bermerkung einen Auszahlungswunsch angeben?
Ich zitiere Seite 3
"320 EUR, bitte in dem Fall ein Nokia 1110i bestellen und den Auszahlungswunsch vermerken."
Hänge aber selbst noch eine Frage dran:
Gibts Alternativen zum 1110i als Beigabe zu den 320 Euro?
Genion Card S -> keine GG
NICHT Genion S -> 10 Euro GG
Naja also Bus würd ich zumindest auf der Rückfahrt nicht riskieren.
Hier gibts nen Stansted Express Angebot
https://www.stanstedexpress.com/ryanair/
Wenn du Student o.ä. bist schau mal hier
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=305175&pagenumber=1
Volle GG Erstattung, Handy kostenlos und 50 Minuten telefonieren.
Oder halt Genion Card S.
die Webcam mit HEadset für 9 Euro
und das Soundlink 2.1 Surround Set für 10 Euro
sind ganz nett
Hallo, hätte mal ne Frage
Ich glaube oben ists schon beantwortet, aber ehrlich gesagt versteh ichs nit sooo ![]()
Was ist für mich besser bzw. was ist überhaupt möglich?
a) Callya Karte kaufen, registrieren - V50stud Vertrag abschließen als Werber
b) Ohne Vodafone Mitgliedschaft bei Stars registrieren. Callya Karte kaufen, registrieren, Stars bekommen - V50stud Vertrag abschließen, Stars bekommen
c) mich von jmd. werben lassen für callya, bei stars selbst registrieren - v50stud abschließen und Stars bekommen
Für mich klingt Möglichkeit b) am besten, da ich so ja auch noch Stars für die Callya Karte bekomme. Aber ist Möglichkeit b) überhaupt möglich?
lg und Danke
Simon