naja warum nicht. der eine euro tut keinem weh
Beiträge von Firstclass
-
-
meine Karte is scheinbar auch angekommen
-
frag doch bei so spezifischen problemen bei denen selbst nach.
Die verdienen schließlich auch Geld an uns und sind einem Service verpflichtet
-
Zitat
Germanwings feiert fünf Jahre Günstigfliegen!
Im Vorfeld des Jahrestags im Oktober veranstalten wir große Geburtstags-Gewinnspiele und spannende Preisaktionen.
Aufgrund der hohen Nachfrage anlässlich unserer heutigen Preisaktion mit 50.000 Tickets für 5€* inklusive aller Steuern, Gebühren und Entgelte, kommt es momentan leider zu Wartezeiten während der Flugbuchung.
Habe gerade bereits einen Flug MUC-CGN für 5 Euro gebucht

-
und zwei drüber is die karte für 5 Euro :p
-
Bevor jemand fragt wie das mit der Erstattung der Anschlussgebühr von statten geht:
Zitat
Bei eteleon bezahlen Sie nie wieder Anschlussgebühr oder Handlingpauschale für Ihren Handyvertrag wenn Sie am eteleon Gutschein-Verfahren teilnehmen und Ihren eteleon Gutschein Code rechtzeitig einlösen.Das Gutschein-Verfahren ist ganz einfach und unkompliziert:
Sie erhalten mit Lieferung der Simkarte einen Gutschein mit Gutschein-Code und weiteren Informationen in Ihrem Paket. Der Gutschein ist innerhalb von 14 Tagen und sehr einfach bei eteleon per SMS einlösbar ? folgen Sie der mitgelieferten Anleitung. Es fallen dabei Kosten für eine Standard-SMS (i.d.R. 0,19 € pro SMS) in das deutsche Mobilfunknetz an. Mit Einlösung sparen Sie Handlingpauschale und Anschlussgebühr.
Quelle:
(blauer Kasten)ebaylink
edit: .. grml .. link funktioniert nicht. Ich mein halt den ebaylink der auch paar posts drüber steht. in der ebay beschreibung der blaue kasten.
-
Naja ich bin ja Student

-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Mich würde nun interessieren, ob auch "nur" ein Vertrag möglich ist.Oder ist es evtl. möglich es mit 2x V50 Student zu versuchen und bei einer Ablehnung stattdessen die andere Variante zu wählen ( V50 normal für 3 Monate - anschließend den KombiComfort)?
-
Freundin von mir hat für München-> Stuttgart 500 Euro gezahlt.
myhammer -
Ich versuchs mal 
Ich suche dringendst nen WG Zimmer / 1 Zi Whg in München von Oktober - Dezember 2007. Kann mir da jmd entsprechendes anbieten ? So o2 Genion Card S Dutzend - mäßig

So bis zu 350 (je nach qm) Euro monatlich warm inkl. Internet.
Einfach alles anbieten

@ Mods: Wenn ihr löschen wollt, dann verschiebts wenigstens ins Offtopic o.ä.
Mein Anliegen existiert nämlich tatsächlich. Also ich such ne Bleibe in MUC von Okt-Dez.
Gruß
Simon