Ich kann http://www.hosting-friends.de/ empfehlen
Beiträge von Firstclass
-
-
Meinen hab ich auch Ende Mai bestellt. Kam dann vor etwa 1,5 Wochen.
Foto is hochgeladen seit 1,5 Wochen .. ich wart dann mal auf den Gutschein und hoffe, dass er nicht postalisch geschickt wird, weil ich bald umziehe -
Re: Zinserhöhung bei der DKB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Hallo zusammen,ich habe letzte Woche eine Anfrage an die DKB bzgl. einer nachträglichen Neukundenwerbung (ist problemlos möglich) geschickt und gerade kam die Antwort. Der Inhalt ist hier natürlich nicht interessant, aber was in der Signatur stand, dürfte hier einige interessieren:
Edit: Ist auch unter http://www.dkb.de zu finden.
Ja, habe ich derzeit auch mit Freude zur Kenntnis genommen.
Grad allerdings eben mal ne Mail an die geschickt, da ich noch auf meinen amazon Gutschein warte. Habt ihr den per E-Mail oder Post bekommen?
-
Find du lieber mal 12,50
Vorher brauchst du hier keine TT User weiter zu verarschen.... :flop: -
Bin unzufrieden mit comdirect und würde gerne dort kündigen.
Empfiehlt es sich noch zu warten bis Quartalsende (sprich: Zinsengutschrift) ? Oder werden die vor Kündigung anteilsmäßig gutgeschrieben?Genauso:
Wie wird das mit den Zinsen gemacht, wenn ich jetzt mein ganzes Guthaben rüber zur DKB transferiere? Bekomme ich quasi 2 Monate comdirect Zinsen und 1 Monat DKB Zinsen ?
-
@ DL10:
Dein PN Postfach ist seit Tagen überfüllt. Lösch mal nen paar Nachrichten bitte.
-
-
Das Problem ist wahrscheinlich bei DKB akzeptiert zu werden.
Ich wurde damals abgelehnt wegen keinem regelmäßigen Geldeingang.
Ab wann gilt man dort eigentlich wieder als Neukunde? Ist bei mir schon mindestens 6 Monate her! -
Hallo Leute!
Überlege von comdirect auf CC umzuparken.
Siehe aktuelles Tchibo Angebot (4,75% auf 6 Monate).
Kann man das mit einer Prämie kombinieren?Gruß Firstclass
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Aber einer einfachen Rechnung zu Grunde gelegt sparst du in einem halben Jahr bei Anrufen:
12,60Ah wunderbar ... 12,60 ..
dann kann clio mir ja endlich mal meine 12,50 Euro überweisen, die er mir seit fast nem halben Jahr schuldet ! :mad: :flop: