-
Hallo zusammen.
Hab jetzt mal meinen W 700V angeschlossen, allerdings nicht direkt an NTBA und DSL sondern einfach nur sozusagen als zusätzlicher "Switch/Hub" .
Sprich:
NTBA + DSL -> altes DSL Modem -> Switch -> W 700V
Grund dieser umständlichen Infrastruktur ist, dass das alte DSL Modem im Keller steht (denkbar ungünstig für WLAN), dann geht nen Netzwerkkabel hoch aufn Speicher und teilt sich da durch nen Switch/Hub nochmal in 3 einzelne Anschlüsse.
an einem dieser 3 Anschlüsse hängt nun der W 700V im 1. Stock, damit ich auch im Garten surfen kann.
Folgende Variante hatte schonmal geklappt. (NTBA+DSL -> altes DSL Modem -> WLAN Router). Sprich jetzt ist noch ein Switch dazwischen.
Das WLAN Netzwerk find ich und ich bin auch verbunden, aber ins Internet gehts nicht 
Habt ihr nen Rat? Bei dem alten WLAN Router musste ich diesbezüglich nix einstellen. Einfach ankommendes Netzwerkkabel in einen der 4 Ports und die restlichen Kabel-Rechner in die andren Ports.
Grüße aus der Sonne 
Firstclass
-
Zitat
Original geschrieben von derda147
was kostet dieser online zugang zur schufa?
7,80 im Vierteljahr glaub ich .. steht da ...
aber an allen Schufa Servicestellen erhälst du kostenlos Einblick.
Orte siehe Website
-
Ich bekomme Provision i.H.v. 40,- EUR für Eröffnungen von
- Giro , STudentengiro, Tagesgeld PLUS und die depots
jeweils
aber halt beim tagesgeld mindesteinlage 1000 euro innerhalb von 30 tagen
Zitat
Lead
Hier wird die Provision in Form eines Fixpreises bezahlt. Es kann sowohl beispielsweise eine Eintragung in einen Newsletter als auch ein Produktverkauf zugrunde liegen.
Sale
Provisionierung auf Basis einer prozentualen Vergütung. Die Provision wird prinzipiell vom Nettowarenwert berechnet.
Alles anzeigen
-
i.d.R. ist doch der Werber auch mit 50% zufrieden.
Sind ja beide aufeinander angewiesen.
-
Hmm ich glaub nich das es da ne große Grenze gibt.
Hmm also ich hab 3 Girokonten (davon sogar 2 beim selben Anbieter).
-
Hi!
Grade auf comdirect.de gelesen.
Ab dem 02.04. gibt es nun 3,6% Zinsen p.a. (vierteljährliche Zinsgutschrift)
Neukundenbonus: 25 Euro
in Verbindung mit dem kostenlosen Girokonto noch besser.
Für Studenten und Auszubildende damit noch lohnender
(25 Euro Bar bei Abschluss oder gratis Bahncard 25 die bei ebay 45 Euro bringt).
Für Leute ohne Sonderrechte
1 Euro pro Monat Gutschrift und kostenlos ab einem monatlichen Geldeingang von 1250 Euro.
Wer dann noch über jemanden sich werben lässt bekommt nochmal 12,50 Euro (vom Werber überwiesen, also die Hälfte der Prämie )
-
Nicht nur deine Freundin bekommt was von dir ...
Ich kenne da noch jemanden!
-
schon irgendwie reizvoll ...
nen ipod nano für lau 
-
o2 Genion Card S ?
damit haste ja auch D1 und sogar ne Homezone ....
-