Da hab ich lieber was Werbung dran und zahl 0ct anstatt, dass ich diese
bescheuerte Firma namens jamba unterstütze! ![]()
Beiträge von Firstclass
-
-
und wäre das zum heutigen Zeitpunkt immernoch ein sehr sehr gutes Angebot ?
Also das W810i für 59,- mit 2 Card S -
100 Euro / Jahr
Mit dem Jahr ist Vertragsabschlussdatum gemeint.Ich denke die haben nach deiner letzten Tankrabatt-Transaktion einfach dicht gemacht.
Du hattest vorher ne Rabattsumme von zb 98 Euro und dann gabs nochmal 2,94 Euro Tankrabatt bei der nächsten Tankung dazu. Die werden da sicher nicht genau auf 100 Euro achten. -
Bei mir wird der Tankrabatt auch korrekt abgezogen.
Musste jemand schoneinmal Verzugszinsen zahlen?
Ich führe nebenbei eine Exceltabelle über alle Transaktionen und der derzeitige Kontostand stimmt nicht mit meiner Rechnung überein.Kann es sein, dass Verzugszinsen einfach gebucht werden ohne Transaktionsnummer/eintrag, so dass man es quasi nicht merkt ?
-
sry habs vergessen zu schreiben.
7 Euro isser Wert, habs editiert.
huch *g*
Zitat
*Weitere Hinweise zur Gutschein-Einlösung (Nutzungsbedingungen)
Dieser Gutschein kann nur für Artikel eingelöst werden, die bei http://www.ebay.de gekauft und mit PayPal bezahlt werden.
Der Gutschein ist an Ihre persönliche E-Mail-Adresse, an die dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht übertragbar. Der Gutschein kann nicht auf eBay Express eingelöst werden.Hmm also wartet bis ihr selbst ne Mail bekommt.
-
ebay Gutschein *universal*
nur bei Bezahlung durch paypal:
C-BLUMEN
kam heute ne Mail von ebay. Ist gültig bis zum 11.3.
für alle Paypal Artikel außer Autos und Flugzeuge
und immaterielle Güter (DL)Wert: 7 Euro
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von clio
Bestellt :top:Genau das richtige Zubehör für mein MacBook

Gruß
clio
PS: Geht es Euch auch so, dass ihr (seit ihr bei TT aktiv seid) irgendwie weniger Geld am Ende des Monats habt?

Das merke ich .. hoffentlich bekomm ich mein Geld von Dir am Monatsanfang März 2007! :confused:
-
sotel hier im forum hat noch was ...
aber ich suche auch noch alternativen zu auszahlungsangeboten zum basic tarif
-
Hallo sotel-Team.
Wisst ihr schon wie das Angebot im Februar aussehen wird ?
Grüße Firstclass
-
Hallo
ich denke es ist doch ganz nützlich, wenn man mal in einer anderen Stadt ist und dort nen Internetzugang braucht für wenige Monate/Wochen.