danke
ich mein ja nur: die 3510i covers passen auch auf 3510 genauso wie 3310 und 3330
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke
ich mein ja nur: die 3510i covers passen auch auf 3510 genauso wie 3310 und 3330
Ich habe gerade das neue Nokia 6230i auf der Homepage von Nokia gesehen (http://www.nokia.at).
Weiß jemand, ob die Covers vom 6230i auch auf das 6230 passen also ob das die gleichen sind? Das Handy sieht nämlich seinem Vorgänger schon ziemlich ähnlich.
Danke schon im Voraus
Das mit dem SMS Tonproblem kann ich auch bestätigen sowie auch die Standardantwort von Nokia, dass ich zum nächsten NSC gehen sollte ![]()
Wie schafft man das nur? Es werden Bugs in der Software ausgebessert und genau so viele wie ausgebessert wurden schleichen sich wieder ein. Ich meine, an den Programmierzeilen für den SMS Ton wird doch wohl keiner rumpfuschen oder? Ich muss sagen, dass ist wirklich eine Kunst, immer wieder solche Fehler zu produzieren. Das schafft normalerweise der schlechteste Programmierer nicht. :flop:
Die Antwort, die du per E-Mail bekommst, musst du unbedingt posten! Interessiert mich brennend!
Ein Update ist innerhalb der Garantiezeit gratis möglich, nicht innerhalb der Gewährleistungszeit.
Und sowei ich weiß, gilt die Garantie auf Hardware. Hattet ihr schon mal Garantie auf ein Office-Paket oder so etwas? Nur wenn die CD beschädigt ist, kann man sie tauschen, aber nicht, weil das Programm ab und zu mal abstürzt.
So lautet meine Auffassung.
vielleicht machen sie ums 6230i deshalb so viel geheimnisse, weil das vielleicht präsentiert wird. nur so ne überlegung
Ich glaube mein Favorit ist noch nicht gefallen
Ericsson gf768
http://images.google.at/images…8&hl=de&btnG=Google-Suche
War glaub ich eines der ersten Klapphandys von Ericsson in dieser Bauweise, oder?
Gefällt mir immer noch sehr gut. Habe selbst leider nur das T10s zu Hause, ist aber die gleiche Bauweise.
Ansonsten hab ich noch kein solches Kulthandy gesehen. Die aktuellen Mobiles sind zwar nicht schlecht, aber gefallen tun sie mir nicht unbedingt. Auch die von VERTU sind irgendwie komisch.
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Also ein echtes Tonband wird es wohl nicht sein, denn damit wäre es wohl relativ aufwendig, die Ansage der Rufnummer des Anrufers zu realisieren.
*g*. naja, gut. also meldet sich jemand persönlich oder eine "ditigale stimme"?
Wie jetzt? Melden sich da Support-Mitarbeiter oder ein Tonband?
Ich habe eine kurze Frage:
Gibt es Viag Intercom in Deutschland noch (ich bin Österreicher)? Haben die einen neuen Namen oder sind die vom Erdboden verschwunden.
Hab aus so einer alten Broschüre über Roaming und A1 den Roamingpartner Viag Intercom gelesen.
eine xml???
würde mich auch interessieren. wenn das eine handy-konfigurationsdatei ist .... das würde mich wundern. mit xml werden doch homepages gebastelt.
komische sache. irgendwie blicke ich hier nicht ganz durch. ist das einfach ne homepagedatei von nokia, für ne zukünftige seite oder so? oder eine bereits gelaunchte seite?