Welchen Anschluss hast Du? Konventionelles Festnetz (kein VoIP) mit Hansenet-eigener Vermittlungstechnik oder "Next Generation Network" (NGN) auf Basis von QSC- oder Telefonica-DSL?
Beiträge von Philos
-
-
Kann ich meinen Alice DSL Anschluss auch über einen T-Sinus 1054 DSL WLAN Router nutzen? Muss ich dabei etwas beachten?
Alice bietet ja keinen kostenfreien WLAN Router an. Ich möchte mir das Geld für einen neuen Router am liebsten sparen, da ich noch den besagten T-Sinus 1054 Router ungenutzt im Keller liegen habe. Technische Daten zu dem Router sind hier.
-
Lidl Freiburg, Elsässerstraße, hat auch noch Tickets (Stand: 31.12.08, 14:30 Uhr) und heute bis 18:00 Uhr geöffnet.
-
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
Bezüglich Festgeld gibt es doch auch noch die Aktion von der Volkswagen Bank direct in Zusammenarbeit mit Kaufland, die 5,4% ohne Mindestanlage anbietet, und das auch wählbar für 18 Monate.Die Aktion ist nach dieser Quelle am 1. November 2008 ausgelaufen.
-
Glaubt ihr wegen der Automobilkrise könnte die BMW Bank in Schieflage geraten? Momentan scheint mir ihr Angebot nämlich am ehesten zuzusagen.
-
Re: Festgeld - Aktuelle Angebote
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
comdirect: 5,3% für 12 Monate, ab 500,- EuroWo hast Du das gefunden? Auf comdirect sehe ich Festgeldkonten nur bis 4,2%.
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
BMW Bank: 5,3% für 12 Monate, ab 5.000 Euro (Vermittlungsprämie anscheinend exklusiv über TradeDoubler)Was ist TradeDoubler?
-
Festgeld für 12 Monate
Hallo TT-ler,
suche ein gutes Festgeldkonto für 12 Monate Laufzeit. Habe gesehen, dass die BMW-Bank derzeit 5,4% anbietet. Gibt es weitere gute Angebote?
-
Zunächst danke ich für Eure Vorschläge und Hinweis. Meinen Chef möchte ich mit (aus seiner Sicht) popeligen Kleinkram nicht belästigen. Mein Arbeitskollege behauptete, man könne bei der 0.30 Euro-Pauschale nur die einfache Strecke abrechnen. Ich bin allerdings vom Gegenteil ausgegangen, was ihr größtenteils bestätigt.
Ich denke, ich werde die gefahrenen Kilometer, die Pauschale und den Gesamtbetrag in die Rechnung eintragen und abwarten, ob und wenn ja, wieviel mir überwiesen wird.
Herzlichen Dank nochmal!
-
Vielen Dank azzkikr! Kann jemand bestätigen, dass der Satz von 0,30 Euro für die Gesamtstrecke gilt?
-
Ich habe mit meinem Privat-PKW anlässlich einer Firmenfeier einen Gast am Flughafen abgeholt und soll nun meine Beförderungskosten in Rechnung stellen.
Vermutlich orientiere ich mich an der Pauschale von 0.30 Euro pro Kilometer. Gilt diese Pauschale nur für die Einzelstrecke oder kann ich auch den Hinweg zum Flughafen mit berechnen?