Suche einen möglichst neuwertigen orignalen blauen Bundewehr-Parka.
Gibt es die noch irgendwo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen möglichst neuwertigen orignalen blauen Bundewehr-Parka.
Gibt es die noch irgendwo?
Wißt ihr, ob noch mal Prämien für das Handy bis 31.12. in die O2 Bonuswelt kommen?
Re: Neue Nachrchten
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
...das Punktesammeln wird ab dem 01.11.2008 eingestellt.
Leider bekomme ich vor dem 01.11. keine Rechnung mehr, in der ich Bonuspunkte für meine Mobilfunknutzung erhalten könnte.
Seht ihr eine Möglichkeit noch irgendwie an lächerliche 6 Bonuspunkte zu kommen? Die fehlen mir noch für meine Prämie.
Mein Wunsch mag kühn klingen. Ich möchte meine SMS von meinem geliebten Nokia 6230 auf ein Apple iPhone übertragen? Habt ihr Tipps?
Ich habe 1000 O2 Bonuspunkte für eine Multicard eingelöst. Nach ca. einem Tag erhielt ich per SMS die Bestätigung, dass mein Auftrag ausgeführt sei. Wenn ich jetzt unter Mein O2 --> Daten & Verträge --> O2 Multicard eine Multicard bestelle, kommt folgende Nachricht: "Für Ihre Bestellung berechnen wir Ihnen 0,00 €. Bei der Aktivierung Ihrer bestellten SIM-Karte werden Ihnen 24,95 € berechnet."
Ich hätte einen Hinweis erwartet, dass die Aktivierungsgebühr von 24,95 € wegen der Einlösung von Bonuspunkten entfällt. Leider fehlt jeglicher Hinweis auf meine Prämie.
Kann ich dennoch bedenkenlos die Multicard bestellen?
Verstehe ich das richtig, dass ich aus einem o2 Genion S Online Tarif ohne SIM nicht in den o2 Genion L Spezial Tarif wechseln kann?
Ist es normal, dass in MyO2 Online Portal bei Buchung der Internet Flat M trotz Online Vertrag die Kosten mit 10 Euro angegeben werden?
Werden später erst die 15% abgezogen?
Vielen Dank bereits für Eure Tipps. Ich gehen ihnen nach. Eins noch: Es muss Candybar sein.
Ich bin auf der Suche nach einem Handy für meine Freundin. Bisher hatte sie ein Nokia 33xx. Das Handy sollte nokia-typisch einfach zu bedienen sein und gute Akku-Werte aufweisen. Habt ihr Empfehlungen?