Habe ich gerade ausprobiert. Hat geklappt. Manchmal ist das Nächstliegendste das Erfolgversprechendste.
Edit: Nur zur Info: Der Umstieg auf den Online-Tarif bedeutet allerdings, dass man nicht mehr die kostenlose o2-Hotline anrufen darf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich gerade ausprobiert. Hat geklappt. Manchmal ist das Nächstliegendste das Erfolgversprechendste.
Edit: Nur zur Info: Der Umstieg auf den Online-Tarif bedeutet allerdings, dass man nicht mehr die kostenlose o2-Hotline anrufen darf.
Ich bin seit November 2006 Nutzer des O2 Genion Card S-Tarifs und möchte nun zusätzlich das Internet-Pack-M ordern.
Wenn ich die Zusatoption online buche, schlägt sie mit 10 Euro monatlich zu Buche, weil ich damals den O2 Genion Card S-Tarif nicht online, sondern im Laden abgeschlossen habe.
Ich frage mich, ob ich den Tarif kündigen soll, O2 Genion Card S erneut im Internet bestellen und das Internet-Pack-M dann für 8,50 Euro dazu ordern soll? Das macht vermutlich nur Sinn, wenn ich um die Anschlussgebühr von 25 Euro komme.
Geht das?
Oder kann ich vielleicht meinen O2 Genion Card S-Tarif auf einen Online-Tarif umstellen?
Es mag vielleicht knauserig erscheinen, aber ich habe nicht viel Geld und würde die monatlichen Online-Preisnachlässe gerne wahrnehmen.
Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Als Privatperson würde ich Freunden im Monat Oktober 2008 durchaus empfehlen, einen Neuvertrag im Complete S abzuschließen. Mehr sage ich dazu nicht, ich bitte um Verständnis.
Warten wir mal ab, was da in ein paar Tagen auf uns zukommt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich wuerd' bei Vodafone bleiben [...] und das iPhone-Datenpaket dazubuchen.
Welches Paket meinst Du? Wie heißt es offiziell bei Vodafone?
Warum geht ihr nicht zu TIM, wenn sich Vodafone.it ziert, iPhones ohne Vertrag zu verkaufen?
Ich hänge mich mal dran, denn ich bin in ähnlicher Situation. Wie lautet das Angebot bei Alice Light DSL Flatrate mit Telefonanschluss und Telefonflaterate?
Zwei Fragen zum iPhone 3G Kauf in der Schweiz habe ich:
1. Muss man die CHF 40,- teure SIM-Karte beim Erwerb des Tarifs Swisscom Natel easy liberty uno dazu kaufen?
2. Gibt es nach wie vor Probleme als Deutscher ein iPhone in der Schweiz zu erwerben?
Nivea for Men
Habe folgende Nivea for Men Duschgels probiert:

Typ "Energy" ist besser, aber beide Duschgels verursachen bisweilen ganz leichte rote Ausschläge. Etwas aggressiv scheint mir die Zusammensetzung. Nicht schlecht, aber auch noch keine Verheißung. Ich probiere weiter.
Gibt es derzeit ein ähnliches Angebot bei einem anderen Händler?
Darf man mittlerweile nur noch als Schweizer ein iPhone 3G Swisscom Prepaid Gerät erwerben?