ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
O2-DSL (ADSL2+) ist in jedem Fall besser als ein ADSL bei Tcom oder Arcor(ISDN+DSL). Gleichwertig mit Vodafone NGN.
Woran erkenne ich denn, ob der DSL-Anbieter ADSL oder ADSL2+ anbietet? Wie ist es bei Alice?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
O2-DSL (ADSL2+) ist in jedem Fall besser als ein ADSL bei Tcom oder Arcor(ISDN+DSL). Gleichwertig mit Vodafone NGN.
Woran erkenne ich denn, ob der DSL-Anbieter ADSL oder ADSL2+ anbietet? Wie ist es bei Alice?
Suche o2 dsl Angebot mit Auszahlung. Angebote bitte per PN.
Ich hatte bisher vor wenigen Monaten o2 DSL in Freiburg im Breisgau. In dieser Zeit kam es zu vielen Abbrüchen und Aussetzern. Eigentlich hatte ich mir geschworen, nie mehr o2 DSL zu wählen.
Jetzt ziehe ich nach Hamburg um. Wie ist dort erfahrungsgemäß die DSL-Leitungsqualität?
Hallo!
Ich habe mir heute so eine ACAC young driver-Mitgliedschaft aufquatschen lassen, obwohl ich 27 Jahre alt bin und meinen Führerschein schon mehr als 5 Jahre besitze. Die Mitgliedschaft ist für das erste Jahr beitragsfrei.
Bin ich jetzt dennoch vollwertiges ADAC-Mitglied? Muss ich die ADAC young driver-Mitgliedschaft nach dem 1. beitragsfreien Jahr kündigen?
Hänge mich mal mit meinem Anliegen an diesen Thread:
War im Oktober 2008 in der Inspektion. Im Mai 2009 ist TÜV fällig.
Bei der Inspektion wurde mir gesagt, dass der TÜV vermutlich die Bremsen (noch ca. 20%) und den rostigen Auspuff bemängelt werden wird.
Soll ich jetzt vor der HU Bremsen und Auspuff ersetzen? Kommen extra Kosten auf mich zu, wenn ich erst zur HU gehe und auf die Bemängelung hin erst reagiere?
Kontaktlinsenflüssigkeit
Welche Kontaktlinsenflüssigkeit könnt ihr für harte Kontaktlinsen empfehlen?
Ich habe bisher immer einen Reiniger und eine Aufbewahrungslösung aus den Niederlanden gehabt, an die seit meinem Umzug nicht mehr heran komme. Auf keinen Fall möchte ich eine All-in-One-Lösung.
ZitatOriginal geschrieben von CLK
@ Philos: http://www.frag-einen-steuerpr…p?topic_id=29186&ccheck=1
Wenn ich es richtig verstanden habe, lassen sich Beiträge zur VBL (wie sie in Zeile 31 und 32 der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung angegeben sind) nur dann anrechnen, wenn sie schon vor dem 1.1.2005 bestanden haben. Dann gehören die Beiträge in die Zeilen 73 und 74 des Mantels der Einkommenssteuererklärung.
Andernfalls bleiben die Beiträge unberücksichtigt. Weiter Informationen finden sich auch hier im Elster-Forum.
Auch ich mache meine Steuererklärung 2008 mit Elster.
Heute erhielt ich den Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung für 2008. In Zeile 31 ist der "Steuerpflichtige Arbeitgeberbetrag zur Zusatzversorgung" und in Zeile 32 der "Arbeitnehmeranteil zur Zusatzversorgung" angegeben.
Wo trage ich diese Werte bei Elster ein? In Anlage N enthält meine 1. Lohnsteuerbescheinigung nur Zeilen 1-30.
Meinen bevorstehenden Umzug möchte ich zum Anlass nehmen ein neues Bett zu erwerben. Es soll japanisch sein. Ich schlafe gerne sehr tief.
Ich dachte an Tatami-Matten, das sind Binsenmatten mit Reisstrohkern, und einem Futon, einer zusammen rollbaren Schlafunterlage aus mehreren Baumwolle. Eine ungefähre Vorstellung bekommt man vom Wikipedia-Eintrag Futon.
Benutzt jemand von euch eine solche Schlafkombination und kann berichten, wie angenehm so etwas ist?
Falls jemand jemals dieses Problem haben sollte und auf diesen Thread stößt, findet er hier Antworten.hier. Die Benutzung des T-Sinus 1054 DSL WLAN Router klappt nur bei dem, der einen konventionelles Festnetzanschluss (kein VoIP) mit Hansenet-eigener Vermittlungstechnik hat.