Vollkommen richtig, ich nutze ein analoges Telefon. :top: Ich wohne in einer kleinen Wohnung, so dass ich keine Telefonanalge benötige. Gibt es etwas kostengünstiges, um die Qualität erheblich zu verbessern oder gar Konfigurationsmöglichkeiten an dem Router? :confused:
Beiträge von Philos
-
-
Habe seit heute o2 dsl L und bin mit der Einrichtung zufrieden. Nun möchte ich die Sprachqualität des VOIP verbessern. Gibt es Tipps zur Einstellung des Routers, um die Qualität zu verbessern?
Ich habe insbesondere Probleme beim Anruf anderer VOIP-Teilnehmer (Alice), insbesondere Echoeffekte, Hintergrundrauschen. Echo-Unterdrückung im Router ist bereits aktiviert.
-
-
Bisher habe ich nur einen Thread zum Thema Gesichtspflege bei Herren gefunden. Ich suche aber ein Duschgel, dass nicht zu feminin riecht und eine schöne Menge Schaum produziert.
Gibt es da etwas?
-
Meine Bank möchte nämlich, dass ich eine solche Erklärung abgebe, und daher wollte ich vorher wissen, ob das so üblich ist.
-
Ist es üblich bzw. rechtlich einwandfrei als Kunde einer Bank eine Rahmenvereinbarung für Wertpapiergeschäfte abzuschließen, nach der der Kunde auf Herausgabe der Wertpapiervergütungen (also Vertriebsvergütungen, vor allem Platzierungs- und Vertriebsfolgeprovisionen) verzichtet?
-
Ist die Advanzia Gebührenfrei Mastercard Gold die einzige Kreditkarte OHNE Entgelt für den Einsatz im Ausland?
-
gmail.com über http://www.vtunnel.com
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Warum so kompliziert?Man kann hierüber gehen - habe ich aber länger nicht mehr getestet:
Leider schlägt damit die Anmeldung fehl. Man kommt zwar zum Anmeldeformular, aber nach dem Ausfüllen gelangt man nicht zur erfolgreichen Anmeldung.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn dort o2 DSL verfügbar ist nimmt man es mit. Ansonsten kann man den Vertrag kündigen.
Ist die Mitnahme kostenfrei? -
o2 dsl und Umzug
Was passiert bei o2 dsl eigentlich im Falle eines Umzugs?