Wie kommt man eigentlich an eine @gmail.com - Adresse und nicht bloß an eine @googlemail.com?
Beiträge von Philos
-
-
Mir scheint das eBay-Angebot (o2 dsl L) von SchnurloseZone extrem günstig zu sein: 12 x 360,- minus 225,- = 11,25,- pro Monat.
1. Gibt es derzeit etwas Günstigeres auf dem Markt?
2. Wie zuverlässig ist o2 dsl? -
Wie lange ist Mindestvertragszeit?
-
Okay, das sieht man den Geräten gar nicht an. Sie sehen auch relativ groß und damit unhandlich aus. Außerdem scheint mir das U300 in Deutschland gar nicht verfügbar zu sein. Was ist mit dem E380?
Und welches Handy weißt gute Akkulaufzeiten auf?
-
Was ist mit dem Samsung SGH-E380?
Handelt es sich hierbei um ein älteres Modell? Ich wusste gar nicht, dass es noch Klapphandy gibt (wie die oben vorgeschlagenen), die noch kein Außendisplay besitzen.
-
Ich suche ein neues Klapphandy, das möglichst klein und leicht ist. Die Razr-Reihe von Motorola sagt mir nicht zu. Weder UMTS noch Fotofunktion ist erforderlich, dafür muss die Verarbeitung stimmen und es muss wie gesagt klein und leicht sein. Früher hatte ich mal das Motorola V66i, das in die Richtung ging.
Was kommt da heutzutage in Betracht?
-
Re: Einige Fragen zu der DKB Bank
Danke für eure Hilfe. Nur meine Frage 1 ist noch offen.
ZitatOriginal geschrieben von Philos
Ich habe noch einige Fragen zu der DKB Bank:1. Ich möchte das Konto bei der DKB nicht als Gehaltskonto nutzen, sondern nur die Kreditkarte in Anspruch nehmen. Darf ich in diesem Fall auch ein Konto bei der DKB eröffnen?
[...]
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
2. Du erhälst nicht wirklich eine Rechnung. Die Umsätze sind online einsehbar und der Betrag wird am Ende des jeweiligen Monats (am 23.?!) vom 'Cash-Konto' eingezogen...
Was ist denn das "Cash-Konto"? Das Girokonto?
Muss ich also (nur) zusehen, dass um den 23. eines jeden Monats das Visa-Card Konto gedeckt ist? -
Einige Fragen zu der DKB Bank
Ich habe noch einige Fragen zu der DKB Bank:
1. Ich möchte das Konto bei der DKB nicht als Gehaltskonto nutzen, sondern nur die Kreditkarte in Anspruch nehmen. Darf ich in diesem Fall auch ein Konto bei der DKB eröffnen?
2. Kann ich das DKB-VISA-Card Konto auf 0.00,- Euro führen und nach monatlichem Rechnungserhalt die Kreditkartenumsätze (von einem Fremdkonto) auf das DKB-VISA-Card Konto überweisen oder muss Geld auf dem Visa-Card Konto sein, weil die Kreditkartenverfügungen alsbald das Visa-Card Konto belasten?
3. Kann ich bei fehlendem Guthaben auf dem Visa-Card Konto Bargeld an Geldautomaten abheben?
4. Muss der Weiterempfehlende bei der aktuellen DKB-Aktion selbst Kunde sein?
-
DKB KK v. Gebuehrenfrei KK
Ich vergleiche gerade die DKB Visa Karte mit der Gebuehrenfrei.com Mastercard und sehe keinen vernünftigen Grund die erstere vorzuziehen. Insbesondere die Einrichtung eines Girokontos wäre mir lästig. Übersehe ich da etwas?
Verstehe ich das Gebuehrenfrei-Modell richtig, dass ich an jedem Mastercardtauglichen Geldautomaten kostenfrei Geld abheben kann und erst am Monatsende dieser Betrag durch das von mir angegebene Girokonto (bei anderen Bank) gedeckt sein muss?