Verstehe ich das Angebot dahingehend richtig, dass weder eine Anschlussgebühr, noch eine monatliche Grundgebühr, noch ein einmaliger Kaufpreis zu entrichten ist?
Das kommt mir seltsam vor... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verstehe ich das Angebot dahingehend richtig, dass weder eine Anschlussgebühr, noch eine monatliche Grundgebühr, noch ein einmaliger Kaufpreis zu entrichten ist?
Das kommt mir seltsam vor... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
gibt's auch in der 40GB Version mit 20,- EUR Kosten pro Monat und 100,- EUR Auszahlung. Also rechnerisch 380,- EUR
Bist Du sicher, dass der Vertrag so teuer wäre? Die PS 3 (40 GB) hat eine UVP von 399,- EUR.
Da ist mir dieses Angebot doch viel lieber:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HandyNix83
Playstation 3 (40GB) + 1 Studentenvertrag
biete euch folgendes Angebot
Playstation 3 (40 GB) in Verbindung mit einem Studentenvertrag
Vodafone 50 Student (montl. 7,69 Euro) kein Anschlusspreis
zum Kaufpreis von 99 Euro
Ich suche einen möglichst günstigen Schubladenvertrag (auch Studentenvertrag) für eine Playstation 3 (am liebsten 60 GB-Version, aber auch 40 GB möglich).
Hohle den Thread mal wieder hervor, denn ich bin auch interessiert.
Danke für die schnelle klärende Antwort. Jetzt gilt es nur noch zu hoffen, dass wegen VVL keine Bereitstellungsgebühr abgebucht wurde.
O2 Genion* ohne Handy
Mein aktueller Tarif laut o2online.de und SMS von o2 lautet
O2 Genion* ohne Handy
Meine Tarif Option lautet:
Keine EU-Option
Genion S
Ist das der Genion Card S Tarif wie von mir beantragt?
Kann jemand Genaueres zur Akkuleistung des Vorserienmodells des N95 posten?
Gute Idee! Habe gerade erst durch Deinen Hinweis die o2-Bonuswelt kennengelernt und mich angemeldet. Werde jetzt noch ein paar Punkte sammeln und dann die Homezone wechseln.