Habt ihr Erfahrungen, ob O2 die Homezone kostenlos ändern lässt, wenn man trotz Kündigung bei ihnen bleibt?
Beiträge von Philos
-
-
Gibt es ein UMTS-Samsung Handy mt Slider?
-
Subventionierte Handys
Mir fällt noch eine weitere Frage ein:
Bei BASE scheinen die Handys laut Homepage kaum subventioniert zu werden? Gibt es irgendwo eine Möglichkeit ordentliche Handys zu guten Preisen bei Abschluss des BASE-Tarifs zu erwerben?
-
Base Studententarif
Die BASE-Homepage suggeriert, dass der Studententarif nach dem 31.7. enden wird. Ist dem so oder gehört der Studentarif zum regulären Tarif-Programm von BASE?
Viele Grüße
Philos -
Re: "Musik Player" und "Radio" nicht erlaubt!
ZitatOriginal geschrieben von Philos
Seit kurzem zeigt mein Nokia 6230 , sobald ich auf Music Player oder Radio klicke die Meldung "Nicht erlaubt!" an.Wo liegt das Problem? Über den Media-Player kann ich problemlos (einzeln) meine auf der MMC befindlichen Songs abspielen.
Mittlerweile ist das Problem behoben. Ich glaube es hat mit dem Speicher zu tun. Ich musste einige SMS aus dem internen Speicher löschen und konnte wieder auf den Music Player und das Radio zugreifen. -
"Musik Player" und "Radio" nicht erlaubt!
Seit kurzem zeigt mein Nokia 6230 , sobald ich auf Music Player oder Radio klicke die Meldung "Nicht erlaubt!" an.
Wo liegt das Problem? Über den Media-Player kann ich problemlos (einzeln) meine auf der MMC befindlichen Songs abspielen.
-
Welche Version vom Audio Manager (PC Suite?) hast Du? Wie lautet Deine Firmware? Versuche die Übertragung mal im Windows Explorer.
-
Läßt sich als "Favorit" auch der "Music-Player" auflisten?
-
Zitat
Original geschrieben von footlo
die takems karten laufen auch alle. zumindest bei der 1GB!
Kann ich bestätigen! -
Tullm hat bereits alles gesagt. Du musst den Wiedergabelisten MP3s hinzufügen. Außerdem hast Du Deine PC Suite Version noch nicht preisgegeben.